Kaufberatung Kautschukband 24mm im Isofrane Stil

Diskutiere Kautschukband 24mm im Isofrane Stil im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hey, hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen! Habe mir die Tage eine Artego 300m mit 24mm Bandanstößen bestellt. Beim stöbern im WUS-Forum...
nikname

nikname

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2009
Beiträge
118
Ort
Nürnbergerland
Hey,
hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen!

Habe mir die Tage eine Artego 300m mit 24mm Bandanstößen bestellt.
Beim stöbern im WUS-Forum habe ich heute eine 300m an einem ISofrane Strap gesehen und mich sofort verliebt.

Die aufgerufenen 100$ sind mir aber zum ausprobieren etwas zu viel. Habt ihr nen Tip für ähnliche Bänder mit 24mm in diesem Retro-Stil?
Danke schonmal!
 

Anhänge

  • ArtegoIsofraneWrst_Logo.jpg
    ArtegoIsofraneWrst_Logo.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 1.242
Giovanni

Giovanni

Dabei seit
15.07.2008
Beiträge
2.916
Mit den rechteckigen Löchern in 24mm wohl ein Problem.

Wenn's auch rund sein darf ..., dann von z.B. Zaha. Sehr elastisch und weich!
 
Thema:

Kautschukband 24mm im Isofrane Stil

Kautschukband 24mm im Isofrane Stil - Ähnliche Themen

Aquadive Bathyscaphe 100 Blue Edition versus Doxa SUB 1200 T Caribbean: Aquadive Bathyscaphe 100 Blue Edition versus Doxa SUB 1200 T Caribbean Ich möchte darauf hinweisen, dass dies MEINE persönliche Einschätzung...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Oben