[Verkauf] Kautschukband 22mm Orange mit Faltschließe

Diskutiere Kautschukband 22mm Orange mit Faltschließe im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Hallo Gemeinde, dieses neue ungetragene und ungekürzte Kautschukband geht für 5 € unversichert im Brief auf die Reise. Gruß Berndt Hinweis: Ich...
Berndt

Berndt

Themenstarter
Hallo Gemeinde,

dieses neue ungetragene und ungekürzte Kautschukband geht für 5 € unversichert im Brief auf die Reise.

Gruß
Berndt

Hinweis:
Ich verkaufe rein privat und nicht gewerblich ( Privatanbieter ).
Das angebotene Band ist mein Eigentum.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Garantie/Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

o2.jpgo1.jpgo3.jpg
o4.jpgo6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Berndt

Berndt

Themenstarter
Wäre noch da...

Gruß
Berndt

Thema:

Kautschukband 22mm Orange mit Faltschließe

Kautschukband 22mm Orange mit Faltschließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kautschukband MarineMaster-style (Orange, 22mm)

[Erledigt] Kautschukband MarineMaster-style (Orange, 22mm): Kautschukband MarineMaster-style. Farbe Orange. 22mm. Der Staat ist ordentlich. Privatverkauf keine Garantie und Rücknahme EUR. 7,50 zzgl. Versand
  • [Erledigt] Crafter Blue Kautschukband CB01 orange universeller Anstoß 22mm

[Erledigt] Crafter Blue Kautschukband CB01 orange universeller Anstoß 22mm: Verkaufe ein original Crafter Blue Kautschukband CB01 in der Farbe orange mit universellem Anstoß in 22mm. Der Zustand ist sehr gut. Meine...
  • [Erledigt] Borealis Kautschukband orange 22mm

[Erledigt] Borealis Kautschukband orange 22mm: Verkaufe mein gerade erst angekommenes Borealis Kautschukband in orange. Ein schwarzes Borealis, ebenfalls neu steht auch zu den gleichen...
  • [Erledigt] Tropic Kautschukband 22mm orange

[Erledigt] Tropic Kautschukband 22mm orange: Servus zusammen, Der Sommer geht zu Ende. Das passende Band kam nie zum Einsatz: ein 22mm Tropic in orange. Absolut neu. Ich dachte noch an 15 €...
  • [Erledigt] 22mm Kautschukband Orange (vermutlich Obris Morgan)

[Erledigt] 22mm Kautschukband Orange (vermutlich Obris Morgan): Hallo zusammen, in meinem Fundus fand sich dieses and, welches ich (sofern ich mich richtig erinnere) zusammen mit einer Aevig Uhr hier im...