[Erledigt] Kautschukband 22mm Bandanstoß

Diskutiere Kautschukband 22mm Bandanstoß im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Habe zwei von diesen Bändern, waren bei einem Uhrenkauf dabei. Optik ist OK, Haptik etwas steif. Gebe beide für zusammen 10€ inkl. Versand ab.

horstman

Themenstarter
Habe zwei von diesen Bändern, waren bei einem Uhrenkauf dabei.

Optik ist OK, Haptik etwas steif. Gebe beide für zusammen 10€ inkl. Versand ab.

IMG_20180314_215152.jpg

IMG_20180314_215141.jpg

Thema:

Kautschukband 22mm Bandanstoß

Kautschukband 22mm Bandanstoß - Ähnliche Themen

[Erledigt] Meyhofer NATO Strap 22mm rot/schwarz: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist frei von...
[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300M Kautschukband schwarz für Chronographen: Biete nagelneues, ungetragenes Kautschukband in Normal Größe für den aktuellen Seamaster Chronographen. Bandanstoß ist 21mm und somit für den...
[Erledigt]

Waffle Strap 20mm

[Erledigt] Waffle Strap 20mm: biete ein neues Kautschukband in Waffle-Optik an. Das Band ist sehr geschmeidig und nicht so steif wie Uncle S-Band. Anstossbreibe: 20mm Preis...
[Erledigt] Zuludiver Kautschukband 22mm Schwarz: Hier gibt es ein Zuludiver Kautschukband 22mm Schwarz. Das Band kommt mit Quick Release Federstegen und ist am Bandanstoßende leicht gebogen...
[Erledigt] Neues Strapcode Super-J Louis 22mm: Ich biete hier als Privatverkäufer folgendes neues Band an: Strapcode 22mm Super-J Louis mit geraden Bandanstoss Ich hätte für das Band gerne...
Oben