[Erledigt] Kautschukband 22/20/schwarz-Neu

Diskutiere Kautschukband 22/20/schwarz-Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
Mikefree

Mikefree

Themenstarter
Moin zusammen
:-)

das wichtigste zuerst...

Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich.

Ich bin Privatanbieter!!

Ebenfalls bin ich auch der Besitzer der Angebotenen Ware.

Jetzt gehts los....
:-)

Für neue Schätze müssen leider andere Schätze gehen...!! Wer kennt das nicht.....

Mein Angebot:
schönes weiches Kautschukband (no Name) trotzdem versprüht es sehr eine tolle Haptik und Wertigkeit.
Verkauft wird OHNE Schließe.

22/20-schwarz

Preis inklusive einfacher Briefversand!

9 Euro
👍
👍

Referenzen sind im Forum vorhanden, sowie auch in der Bucht!

Bezahlung gerne via Paypal (F&F) oder Überweisung, gerne auch Abholung in Raum 21698 oder 21629

Bei Fragen gerne Mailen
Danke fürs Einstellen
Gruß
Michael

Anhänge

Thema:

Kautschukband 22/20/schwarz-Neu

Kautschukband 22/20/schwarz-Neu - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche 22 mm Seiko Turtle Kautschukband neu, schwarz

[Suche] Suche 22 mm Seiko Turtle Kautschukband neu, schwarz: ... bitte Angebote per PN.
  • [Erledigt] Borealis Rubber Strap 20mm Schwarz Kautschukband Neu und ungetragen

[Erledigt] Borealis Rubber Strap 20mm Schwarz Kautschukband Neu und ungetragen: Borealis Rubber Strap 20mm Schwarz Kautschukband Das Band ist neu. Es hat die Plastikhülle nie verlassen. Preis ist 25 Euro inklusive Versand...
  • [Erledigt] IWC-Kautschukband in schwarz für Aquatimer inkl. Dornschliesse (neu)

[Erledigt] IWC-Kautschukband in schwarz für Aquatimer inkl. Dornschliesse (neu): Moin, biete zum Verkauf ein neues IWC-Kautschukband inkl. IWC-Dornschliesse, Ref. IWA 31758, in schwarz. Für Aquatimer-Modelle 3767, 3568 und...
  • [Erledigt] Neues Kautschukband schwarz &rot mit großer Faltschließe für Sinn U-Serie

[Erledigt] Neues Kautschukband schwarz &rot mit großer Faltschließe für Sinn U-Serie: Guten Abend. Biete Ihnen hier mein neues unbenutztes schwarzes-auf 20cm-von Uhrmacher proffesionell gekürtztes Original Sinn U-Serie...
  • [Erledigt] Kautschukband - Schwarz - 20mm Anstoßbreite neu

[Erledigt] Kautschukband - Schwarz - 20mm Anstoßbreite neu: Moin liebes Uhrforum, leider ist mir dieses Band zu groß, weswegen ich es weitergeben möchte: Neues Kautschukband in schwarz mit 20mm...