[Erledigt] Kautschukband 20mm Original Breitling, schwarz

Diskutiere Kautschukband 20mm Original Breitling, schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein 20mm Breitling Kautschukband mit Breitling Dornschließe, incl. Original Federstege. Das Band war an einer Colt A74380 montiert, ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogel

Vogel

Gesperrt
Themenstarter
Verkaufe ein 20mm Breitling Kautschukband mit Breitling Dornschließe, incl. Original Federstege.
Das Band war an einer Colt A74380 montiert, ist in sehr gutem Zustand und kann noch viele Jahre getragen werden - siehe Bilder unten.

Ein vergleichbares Band kostet bei Breitling derzeit 210 Euro, die Federstege kosten nochmal extra. Allein die Original Breitdornschließe kostet Einzeln 69,- Euro

Anstoß 20mm auf 18mm auslaufend

120/85mm

Nur Verkauf, kein Tausch

Preisvorstellung wäre faire 65,-Euro incl.Versand innerhalb der BRD,
als Einwurfeinschreiben ( DHL Paket auf Wunsch möglich, gegen 5,-Euro Aufpreis )

Band wird vor dem Versand per Ultraschallbad gereinigt.

Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Bilder frisch gemacht:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kautschukband 20mm Original Breitling, schwarz

Kautschukband 20mm Original Breitling, schwarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Planet Ocean originales Kautschukband 20mm

[Erledigt] Omega Planet Ocean originales Kautschukband 20mm: Moin, ich verkaufe mein originales Omega Seamaster Planet Ocean Kautschuk Band 20 mm mit Dornschließe. Länge 13 cm und 8 cm (ohne Dornschließe)...
  • [Erledigt] Original Seiko MM Kautschukband DE39AZ 20mm

[Erledigt] Original Seiko MM Kautschukband DE39AZ 20mm: Hallöchen, zum Verkauf habe ich ein neues Kautschukband (Original mit Fett Bars) von Seiko für Marinemaster (passt auch ganz gut zur Sumo)...
  • [Erledigt] Original Kautschukband 20mm mit Butterfly-Schließe für Baume & Mercier Capeland

[Erledigt] Original Kautschukband 20mm mit Butterfly-Schließe für Baume & Mercier Capeland: Hallo zusammen, an meinem Neuzugang, einer Capeland, war dieses Band mit Butterfly-Schließe. Beides original. Leider ist das Band für ein 18/19...
  • [Erledigt] Kautschukband 20mm blau Original Citizen Promaster

[Erledigt] Kautschukband 20mm blau Original Citizen Promaster: Hallo zusammen, die nächste Uhr ist da und da ich keine Kautschukbänder trage, darf dieses gehen. Es handelt sich um das blaue...
  • [Erledigt] Original Rubber B Kautschukband für Rolex 20mm

[Erledigt] Original Rubber B Kautschukband für Rolex 20mm: Hallo Leute! Ich verkaufe hier ein Rubber B mit grünen Streifen für Rolex 20mm Das Band ist 1/2 Jahr alt und wurde von mir in Düsseldorf...