[Erledigt] Kautschukband 20mm blau Original Citizen Promaster

Diskutiere Kautschukband 20mm blau Original Citizen Promaster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, die nächste Uhr ist da und da ich keine Kautschukbänder trage, darf dieses gehen. Es handelt sich um das blaue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
paropower

paropower

Themenstarter
Hallo zusammen,

die nächste Uhr ist da und da ich keine Kautschukbänder trage, darf dieses gehen.

Es handelt sich um das blaue Originalarmband der Citizen Promaster ny0040-17LE.

DSC_0884.jpgDSC_0885.jpgDSC_0886.jpgDSC_0887.jpg

Das Band ist ungetragen und wurde lediglich von der Uhr abmontiert.

Ich stelle mir hierfür 15 Euro inklusive Versand per normalen Luftpolsterumschlag vor.

Ich freue mich auf Eure PN.
Vielleicht ist ja auch bei meinen anderen Uhren geboten etwas dabei. Ich bin generell Gesprächsbereit.

Viele Grüße, Dirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kautschukband 20mm blau Original Citizen Promaster

Kautschukband 20mm blau Original Citizen Promaster - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kautschukband Borealis (Blau, 20mm)

[Erledigt] Kautschukband Borealis (Blau, 20mm): Kautschukband Borealis. Farbe Blau. 20mm. Der Staat ist neu. Privatverkauf keine Garantie und Rücknahme EUR. 22,50 inkl. Versand
  • [Verkauf] Omega Kautschukband (22/20mm in blau) für Planet Ocean

[Verkauf] Omega Kautschukband (22/20mm in blau) für Planet Ocean: Liebe Uhrenfreunde, ich trenne mich von einem originalen Omega Kautschukband, das ich mir mal für meine Planet Ocean Titan (45,5mm) gekauft habe...
  • [Erledigt] Fortis Kautschukband Hälften 20mm blau

[Erledigt] Fortis Kautschukband Hälften 20mm blau: Hallo Zusammen, ich räume weiter auf. Abzugeben sind hier 2 Fortis Kautschukband Hälften 20mm in blau. Die Hälften sind gekürzt auf ca 6,8 cm...
  • [Erledigt] Omega Seamaster 20mm / Kautschukband 97988082 blau + Schliesse 1506/832

[Erledigt] Omega Seamaster 20mm / Kautschukband 97988082 blau + Schliesse 1506/832: Liebe Forianer, ebenfalls gehen, da keine Uhr mehr hierzu vorhanden ist, kann das oben angegebene Original Omega-Band mit schön frei...
  • [Erledigt] Fortis Kautschukbänder in Blau und Gelb 20mm

[Erledigt] Fortis Kautschukbänder in Blau und Gelb 20mm: Verkaufe 2 Fortis Kautschukbänder in einem Top Zustand. Dazu gebe ich noch ein No Name Lederband und eine Faltschließe. Für das gesamte Paket...