[Verkauf] Kautschukarmband Omega PO big size

Diskutiere Kautschukarmband Omega PO big size im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, da ich kein Kautschuk-Fan bin, kommt hier das originale und unbenutzte Band der big size Variante zum Verkauf, inkl. der Faltschliesse...
O

oreleogio

Themenstarter
Hallo,
da ich kein Kautschuk-Fan bin, kommt hier das originale und unbenutzte Band der big size Variante zum Verkauf, inkl. der Faltschliesse.
Bandanstoss 22mm, Schliessenbreite 18mm.

Preis €225,- inkl. versichertem Versand.

Bitte PN schicken

PS: sorry, an meinen fotografischen Qualis muss ich noch arbeiten.

Anhänge

Thema:

Kautschukarmband Omega PO big size

Kautschukarmband Omega PO big size - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega PO 45,5mm Kautschukarmband und Faltschließe neu

[Erledigt] Omega PO 45,5mm Kautschukarmband und Faltschließe neu: Hallo, Wie im threadtitel zu lesen ist verkaufe ich ein Original Kautschukarmband mit Faltschließe für die Omega Planet Ocean. Ich hatte das...
  • [Erledigt] Omega Planet Ocean 42mm 2500D 08/12 Stahl- und Kautschukarmband

[Erledigt] Omega Planet Ocean 42mm 2500D 08/12 Stahl- und Kautschukarmband: Hallo Foristi Zum Verkauf kommt ein echter Klassiker, die Omega Planet Ocean in 42mm und dem 2500er Kaliber in letzter Ausführung OHNE orangene...
  • [Suche] Kautschukarmband, blau 22mm f. Omega PO Titan 45,5

[Suche] Kautschukarmband, blau 22mm f. Omega PO Titan 45,5: Ich suche ein blaues Kautschukarmband blau 22mm für Omega PO Titan 45,5 ggf. mit Schließe (kann auch Edelstahl sein) . Das Armband kann gebraucht...
  • [Erledigt] Omega, schwarzes Kautschukarmband mit orangefarbener Naht für PO Chrono

[Erledigt] Omega, schwarzes Kautschukarmband mit orangefarbener Naht für PO Chrono: Ich verkaufe hier ein Original Omega, schwarzes Kautschukarmband mit orangefarbener Naht für PO Chrono inkl. Omega Faltschließe aus Edelstahl...
  • [Erledigt] Kautschukarmband für Omega Planet Ocean Big Size 2500er

[Erledigt] Kautschukarmband für Omega Planet Ocean Big Size 2500er: Hallo zusammen. Ich verkaufe ein gebrauchtes original Omega Kautschukarmband für die grosse Planet Ocean mit dem 2500er Kaliber, ohne...