[Erledigt] Kautschukarmband Davosa Argonautic

Diskutiere Kautschukarmband Davosa Argonautic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Kautschukarmband für Davosa Argonautic. 22mm Bandanstoss. An der Schliesse sind Spuren vom Deskdiving. Siehe Bilder. Preis: 25.- EUR...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
herrlehmann

herrlehmann

Themenstarter
Kautschukarmband für Davosa Argonautic.
22mm Bandanstoss.
An der Schliesse sind Spuren vom Deskdiving.
Siehe Bilder.
Preis: 25.- EUR

Privatverkauf. Keine Gewährleistung. Keine Rücknahme

Anhänge

• IMG_2001.PNG
    IMG_2001.PNG
    571,7 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_2002.PNG
    IMG_2002.PNG
    537,4 KB · Aufrufe: 90
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kautschukarmband Davosa Argonautic

Kautschukarmband Davosa Argonautic - Ähnliche Themen

[Erledigt] Davosa Argonautic BG Automatic, Ref. 161.522.02: Ich verkaufe zum Preis von 450,-€ eine getragene aber sehr gut erhaltene Davosa Argonautic am Trialink-Edelstahlarmband (Davosa Diving Argonautic...
[Erledigt] Davosa Argonautic BG 161.522.09, grau, neuwertig, 07/2021: Grüß euch, Ich biete euch hier meine 5 Monate Argonautic BG mit dem genialen grauen Zifferblatt und der sensationellen grauen! Keramiklünette...
[Erledigt] Breitling Kautschukarmband 22mm Bandanschluss in Blau inkl. Faltschließe: Privatverkauf!!! Breitling Kautschukarmband 22mm Bandanschluss in Blau inkl. Faltschließe mit Feinverstellung Ich habe es ein paarmal im...
[Erledigt] Davosa Argonautic BG; Ref. 161.576.10; Fullset aus12/2018: Hallo zusammen, ich bin Privatverkäufer. Biete meine neuwertige Davosa Argonautic BG zum Verkauf. Ich bin der zweite Besitzer, der Vorbesitzer...
[Erledigt] Everest Kautschukband für Rolex Explorer II: Verkauft wird ein neues Everest Kautschukarmband für die Rolex Explorer II (42MM-MODELL: 216570) in der Farbe orange. Preislich habe ich mir €...
Oben