Kautschukarmbänder - Geruch

Diskutiere Kautschukarmbänder - Geruch im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich bin gerade bei der Vorstellung einer Uhr auf dieses Thema gekommen. Mir ist aufgefallen und mir mißfällt, daß mein...
scrumpy-jack

scrumpy-jack

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin gerade bei der Vorstellung einer Uhr auf dieses Thema gekommen.

Mir ist aufgefallen und mir mißfällt, daß mein Kautschukarmband bei meiner Oris Meistertaucher auch nach 1,5 Jahren des Tragens (fast täglich) immer noch einen süßlchen Geruch verströmt. Besonders, wenn man mit den Händen nahe des Gesichts hantiert, bekommt man das sofort mit. Es ist nicht so, daß es besonders unangenehm riecht, aber es ist etwas lästig. Der Uhrmacher sagte mir damals beim Kauf, daß sich das legen würde - hat es aber nicht...

Als Zahnarzt oder Friseur könnte ich diese Uhr wohl nicht tragen...

Wie sind Eure Erfahrungen?

Bild:

Zuletzt bearbeitet:
falko

falko

Gute Kautschukbänder haben einen Geruch nach Vanille und Schokolade. Ist doch sehr schön!

Thema:

Kautschukarmbänder - Geruch

Kautschukarmbänder - Geruch - Ähnliche Themen

• [Suche] Oris Aquis Kautschukarmband inkl. Schliesse 24mm 07 4 24 63EB

[Suche] Oris Aquis Kautschukarmband inkl. Schliesse 24mm 07 4 24 63EB: Hallo zusammen, ich suche nachstehendes Kautschukband für meine SOL. Oris Aquis Kautschukarmband inkl. Schliesse 24mm 07 4 24 63EB Grüße Stefan
  • [Erledigt] Oris Aquis Kautschukarmband inkl. Schliesse 24mm 07 4 24 63EB

[Erledigt] Oris Aquis Kautschukarmband inkl. Schliesse 24mm 07 4 24 63EB: Hallo zusammen, ich suche nachstehendes Kautschukband für meine SOL. Oris Aquis Kautschukarmband inkl. Schliesse 24mm 07 4 24 63EB Grüße Stefan
  • [Suche] BREITLING Kautschukarmband

[Suche] BREITLING Kautschukarmband: Hallo, ich suchen ein original Breitling Kautschukarmband. Schliesse: Dornschliesse oder Faltschließe Farbe: schwarz Anstoss: 22-20 Zustand: neu...
  • Kaufberatung Suche hochwertiges Kautschukarmband mit Faltschließe

Kaufberatung Suche hochwertiges Kautschukarmband mit Faltschließe: Hallo zusammen, ich bin seid Längerem auf der Suche nach einem hochwertigen Kautschukarmband mit einer massiven Faltschließe. Ich habe schon...
  • [Suche] Breitling Faltschliesse (die aktuelle) fürs Kautschukarmband

[Suche] Breitling Faltschliesse (die aktuelle) fürs Kautschukarmband: Hallo, ich suche eine Faltschließe von Breitling mit oder ohne angepasstem Kautschukband. Die Erhaltung sollte gut sein. Swirls sind i.O., kleine...