[Erledigt] Kautschuk "TropiCool" von Miro 22mm schwarz

Diskutiere Kautschuk "TropiCool" von Miro 22mm schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Kautschuk "TropiCool" von Miro 22mm schwarz Nur mal kurz probiert, nichts dran. Richtiges Kautschuk, nix Silikon Staubfänger. Kein Geruch. 12 €...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ludicree

ludicree

Themenstarter
Kautschuk "TropiCool" von Miro 22mm schwarz

Nur mal kurz probiert, nichts dran.

Richtiges Kautschuk, nix Silikon Staubfänger. Kein Geruch.

12 € inkl. Versand (Brief unvers.) in D.

Hinweis: reiner Privatverkauf

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kautschuk "TropiCool" von Miro 22mm schwarz

Kautschuk "TropiCool" von Miro 22mm schwarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kautschuk Miro Tropicool, 22mm

[Erledigt] Kautschuk Miro Tropicool, 22mm: Miros Tropicool Naturkautschukband in Black, 22mm, 125/80er Länge 11,- € incl. Briefversand
  • [Erledigt] Miro´s Time Rubber Tropicool schwarz 20 mm Kautschuk

[Erledigt] Miro´s Time Rubber Tropicool schwarz 20 mm Kautschuk: zu verkaufen ein neuwertiges, nur zur Probe getragenes, Tropicool Band von Miro´s Time in schwarz mit 20 mm. Preislich stelle ich mir dafür...
  • [Erledigt] Miros 24er Kautschuk Tropicool Natur-Kautschuk, schwarz

[Erledigt] Miros 24er Kautschuk Tropicool Natur-Kautschuk, schwarz: Hallo, da nicht benötigt kann es gehen. Preis: 8 € zzgl Versand/Privatverkauf:keine Garantie und das ganze Gelaber ;-)
  • [Erledigt] 22mm Miros Kautschuk Tropicool 2 x getragen

[Erledigt] 22mm Miros Kautschuk Tropicool 2 x getragen: Trenne mich auch von dem Miros Kautschuk Tropicool Kautschuk, schwarz Stegbreite 22mm 11 Euro incl. Brief und PayPal
  • [Erledigt] Kautschuk "Tropicool" 22mm von Miro - wie neu

[Erledigt] Kautschuk "Tropicool" 22mm von Miro - wie neu: Hi, Band ist wie neu, 22mm Breite, 10€ inklusive Versand