[Erledigt] Kautschuk/Tropic 18mm

Diskutiere Kautschuk/Tropic 18mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Aus meinem Fundus an Restbeständen für vergangene Leidenschaften stammt dieses Band. Bandbreite ist 18mm. Für 5€ inkl. Versand solls...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G0ttsch

G0ttsch

Gesperrt
Themenstarter
Hallo!

Aus meinem Fundus an Restbeständen für vergangene Leidenschaften stammt dieses Band.
Bandbreite ist 18mm.

tropicoderso.JPG

Für 5€ inkl. Versand solls weg.

MfG Andi

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kautschuk/Tropic 18mm

Kautschuk/Tropic 18mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kautschuk Band von Zelos - Tropic Design - 20/18mm

[Erledigt] Kautschuk Band von Zelos - Tropic Design - 20/18mm: Verkaufe ein neues und ungetragenes Kautschuk von einer Zelos Mako500. Dank 20mm für sehr viele Uhren passend, Verjüngung auf 18mm. Längen: 12...
  • [Erledigt] Kautschuk Bänder 60er - 20mm & 18mm Anstoß, Vintage NOS Tropic Style Konvolut

[Erledigt] Kautschuk Bänder 60er - 20mm & 18mm Anstoß, Vintage NOS Tropic Style Konvolut: Ich verkaufe einige meiner alten Kautschukbänder aus den 60er Jahren. Die Bänder sind aus sehr robusten und unverwüstlichen Kautschuk. Sie...
  • [Verkauf] 2 Stück Vintage Tropic Kautschuk Bänder - 20mm & 18mm

[Verkauf] 2 Stück Vintage Tropic Kautschuk Bänder - 20mm & 18mm: Vielleicht benötigt jemand diese original NOS Kautschuk "Swiss Made" Taucherbänder aus den 60ern. Sie wurden niemals verwendet sind absolut...
  • [Erledigt] Wenig getragenes 22er Kautschuk Tropic zulaufend auf 18mm!

[Erledigt] Wenig getragenes 22er Kautschuk Tropic zulaufend auf 18mm!: Hallo, Verkauft wird dieses gut erhaltene Kautschuk Band! Preis inkl. VS als Brief 16€! Gruß, Miro und erledigt!
  • [Erledigt] Original TROPIC Swiss Made - NOS - 19/18mm - schwarz - Kautschuk - Vintage

[Erledigt] Original TROPIC Swiss Made - NOS - 19/18mm - schwarz - Kautschuk - Vintage: Seltenes, original SWISS MADE Tropic Kautschuk-Band aus den 70er Jahren - NOS Farbe: schwarz, perforiert Bandanstöße: 19mm (passt auch an 18mm...