[Erledigt] Kautschuk Taucherband schwarz 22mm für z.B. Seiko

Diskutiere Kautschuk Taucherband schwarz 22mm für z.B. Seiko im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Gebrauchtes Band ohne Kratzer aus Kautschuk XL Länge 14cm / 9,5cm Preis inkl. Briefversand im Luftpolsterumschlag 5,00 Euro!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kautschuk Taucherband schwarz 22mm für z.B. Seiko Beitrag #1
makes2068

makes2068

Themenstarter
Gebrauchtes Band ohne Kratzer aus Kautschuk XL

Länge 14cm / 9,5cm

IMAG1388.jpg IMAG1389.jpg
IMAG1390.jpg IMAG1391.jpg

Preis inkl. Briefversand im Luftpolsterumschlag 5,00 Euro!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kautschuk Taucherband schwarz 22mm für z.B. Seiko

Kautschuk Taucherband schwarz 22mm für z.B. Seiko - Ähnliche Themen

[Erledigt] Waffle Strap 20mm Schwarz: Ich biete ein neues Waffle Strap an. Das Band ist aus FKM Kautschuk und hochwertig verarbeitet. (Kein Billig-Silikon!) Anstossbreite: 20mm...
[Erledigt] OMEGA Kautschuk smp diver 300 schwarz: Ich handle als Privatperson und verkaufe hier mein wenige Stunden getragenes original Omega Kautschuk Band für die smp diver 300. Das Band kommt...
[Erledigt] Leder/Kautschuk Band 22mm: Zum Verkauf steht ein Leder/Kautschuk Band, 22mm, nur kurz montiert, neuwertig, ca. 1 Woche, Preis € 15.- inkl. Versand Dies ist ein...
[Erledigt] RIOS 1931 Lederband, dubkelbraun, 22mm: Dies ist ein Privatverkauf! Hallo Freunde. Ich biete dieses Lederband von RIOS zum Verkauf. Farbe: dunkelbraun Stegbreite 22mm. Zustand: gut...
[Erledigt] Sinn Kautschuk Faltschliesse 22mm: Hello Verkaufe als Privatperson! Sinn Kautschuk mit Faltschliesse Anstoß 22mm Band passt bis ca 19-19,5cm Zustand absolut gut! Preis habe ich...
Oben