[Erledigt] Kautschuk Silikon Taucherband schwarz 22mm

Diskutiere Kautschuk Silikon Taucherband schwarz 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatverkäufer und biete dieses unbenutzte Taucherband in schwarz mit 22mm Bandanschlag. Weich und angenehm zu tragen! Breite 26mm...
dödel

dödel

Themenstarter
Ich bin Privatverkäufer und biete dieses unbenutzte Taucherband in schwarz mit 22mm Bandanschlag.
Weich und angenehm zu tragen!
Breite 26mm verlaufend auf 20mm, Dicke 7mm verlaufend auf 3mm.
Die Längen sind 140x85mm.
Weitere Details siehe Originalfotos von heute.

Ich hätte gerne VB 10€ incl. Versand - gerne Paypal F&F

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
dödel

dödel

Themenstarter
Jetzt zum Schnapper von 8€ incl. Briefversand für das neue, unbenutzte Diverkautschuk!!!

Thema:

Kautschuk Silikon Taucherband schwarz 22mm

Kautschuk Silikon Taucherband schwarz 22mm - Ähnliche Themen

• [Suche] Luminox Kautschuk / Silikon Band in 23mm

[Suche] Luminox Kautschuk / Silikon Band in 23mm: Ich suche ein Luminox Kautschuk oder Silikon Band in 23mm Anstoßbreite. Am besten mit schwarzer Schließe. Vielleicht hat ja einer eines in der...
  • Kautschuk oder Silikon? Qualität, Weichmacher etc.

Kautschuk oder Silikon? Qualität, Weichmacher etc.: Hallo zusammen, seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit der Frage von "Gummi"-Bändern. Ich würde bitte ganz gerne eure Meinung dazu hören...
  • [Erledigt] Kemmner Turtle / Seahorse Silikon Kautschuk Armband schwarz 22mm

[Erledigt] Kemmner Turtle / Seahorse Silikon Kautschuk Armband schwarz 22mm: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier ein gebrauchtes aber absolut top neuwertig erhaltenes Kemmner Silikon Band an. Das...
  • [Erledigt] Diverband, Kautschuk/Silikon „schwarz-matt“ 20/20

[Erledigt] Diverband, Kautschuk/Silikon „schwarz-matt“ 20/20: Längen: ca. 125/74 mm (ohne Schließe gemessen) 20 mm Anstoß / 20 mm an der Schließseite Kautschuk oder Silikon, in jedem Fall gute, feste...
  • [Verkauf] 22/20 mm Cuda Gummi / Kautschuk / Silikon Taucherband

[Verkauf] 22/20 mm Cuda Gummi / Kautschuk / Silikon Taucherband: Ich biete hier ein ungetragenes Cuda Taucherband an. Es war Bestandteil einer Armida A1 Brass - das Band wurde sofort nach Erhalt der Uhr...