[Erledigt] Kautschuk /Gummiband schwarz 20mm vintage

Diskutiere Kautschuk /Gummiband schwarz 20mm vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer, ich räume gerade die Bänderkiste auf, hier ein paar Bänder die ich nicht mehr benötige Neuwertiges Kautschuk/Gummi , Tropic...
lakichip

lakichip

Themenstarter
Hallo Forianer,

ich räume gerade die Bänderkiste auf, hier ein paar Bänder die ich nicht mehr benötige

Neuwertiges Kautschuk/Gummi , Tropic style
lange Seite ca 125mm, kurze Seite ca 85mm

Ich hätte gerne schnelle 15€ inklu Versand im Brief , gerne Paypal F&F

Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme

k-P1090515.JPGk-P1090516.JPGk-P1090517.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kautschuk /Gummiband schwarz 20mm vintage

Kautschuk /Gummiband schwarz 20mm vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vintage Lederband grün 20mm CNS Kvarnsjö: Hallo Forianer, ich räume gerade die Bänderkiste auf, hier ein paar Bänder die ich nicht mehr benötige Ungetragen lange Seite ca 12cm , kurze...
[Erledigt] Zelos Vintage Canvas/Lederband 22mm: Hallo Forianer, ich räume gerade die Bänderkiste auf, hier ein paar Bänder die ich nicht mehr benötige Schönes Canvas/Leder von Zelos lange...
[Erledigt] Rios Lederband braun/cognac 22mm: Hallo Forianer, ich räume gerade die Bänderkiste auf, hier ein paar Bänder die ich nicht mehr benötige Schönes braun/cognac von Rios lange...
[Erledigt] Lederband, retro, rally , 20mm ,neu ,ungetragen: Hallo Forianer, ich räume gerade die Bänderkiste auf, hier ein paar Bänder die ich nicht mehr benötige Schönes rotbraun ,Leder ,ungetragen...
[Erledigt] Rallye / Racing Band braun ,22mm: Hallo Forianer, ich räume gerade die Bänderkiste auf, hier ein paar Bänder die ich nicht mehr benötige Lange Seite ca 120 mm, kurze Seite ca...
Oben