Kautschuk für Alpina Seastrong

Diskutiere Kautschuk für Alpina Seastrong im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig, ich suche folgende Kautschuk Bänder, auf der Alpina Seite finde ich die nur mit Faltschließe, die besitze...
el loco484

el loco484

Themenstarter
Hallo,

Ich hoffe ich bin hier richtig, ich suche folgende Kautschuk Bänder, auf der Alpina Seite finde ich die nur mit Faltschließe, die besitze ich aber bereits.

Wäre für einen Tipp sehr dankbar.

LG

Anhänge

neset530d

neset530d

Wo hast Du 165 her,:hmm: Alpina direkt verkauft es für 95, siehe mein Link.

el loco484

el loco484

Themenstarter
SEASTRONG SILICONE DIVER STRAP 22MM (REF. ALR-4V-SECURITY)

dieses strap bräuchte ich, für diese Faltschließe. Mit Faltschließe 165€ auf der Alpina Seite

el loco484

el loco484

Themenstarter
Oder ggf. Tausch + Zuzahlung. Mein Band ist wie neu und auf HGU 19cm zugeschnitten

Thema:

Kautschuk für Alpina Seastrong

Kautschuk für Alpina Seastrong - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Kautschuk für Sinn U1/U2/UX 22mm mit großer Faltschliesse

[Verkauf] Kautschuk für Sinn U1/U2/UX 22mm mit großer Faltschliesse: Hallo Forianer, mit einer Sinn UX kam dieses Band zu mir. Da ich die Uhr lieber am Isofrane trage kann das Band verkauft werden. Es ist gekürzt...
  • [Suche] Seiko Kautschuk Armband für die SBDC007 Shogun

[Suche] Seiko Kautschuk Armband für die SBDC007 Shogun: Ich suche das originale Kautschuk Armband für die Seiko Shogun ! Freue mich auf Eure Angebote :super:
  • [Verkauf] Stowa Kautschuk Band 22mm für Seatime

[Verkauf] Stowa Kautschuk Band 22mm für Seatime: Hallo, ich verkaufe das unten gezeigte Stowa Kautschuk Band mit 22mm Breite. Es macht auf mich einen neuwertigen Eindruck und ist auf ca. 18,5cm...
  • Breitling: Faltschließe für Kautschuk und Milanaise-Armband geeignet?

Breitling: Faltschließe für Kautschuk und Milanaise-Armband geeignet?: Hallo, ich bin kurz davor eine schöne Dummheit zu machen und mir in den nächsten Wochen eine Breitling Superocean Heritage II zulegen. Nun stellt...
  • [Suche] Kautschuk für Alpina Seastrong Diver 300

[Suche] Kautschuk für Alpina Seastrong Diver 300: Hallo, ich suche ein Kautschuk Band für die alpina seastrong 300 diver Uhr. Oder ggf. Tausch + Zuzahlung. Mein Band ist wie neu und auf HGU 19cm...