Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Erledigt]Kautschuk Band 22mm schwarz mit roter Kontrastnaht Dornschließe
Diskutiere Kautschuk Band 22mm schwarz mit roter Kontrastnaht Dornschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt hier ein fast neuwertiges Band aus Kautschuk (sehr angenehm in der Haptik) . Zustand und Farbe siehe Bilder! Dornschließe...
Zum Verkauf kommt hier ein fast neuwertiges Band aus Kautschuk (sehr angenehm in der Haptik) . Zustand und Farbe siehe Bilder! Dornschließe glänzend Edelstahl
Länge 80mm und 122mm
Preis 12 Euro plus Versand
Anhänge
P1130908.jpg
1,2 MB · Aufrufe: 42
P1130909.jpg
1,1 MB · Aufrufe: 34
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Kautschuk Band 22mm schwarz mit roter Kontrastnaht Dornschließe
Kautschuk Band 22mm schwarz mit roter Kontrastnaht Dornschließe - Ähnliche Themen
[Erledigt] Breitling Diver Pro Kautschuk-Band mit Dornschließe 22-20 schwarz: Hallo zusammen,
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
[Erledigt] Breitling Kautschuk Armband mit Dornschließe, Schwarz, 22mm: Moin,
Verkaufe ein Original Breitling Kautschuk Armband 22 mm (Anstoß) auf 20 mm (Schließe) mit polierter Breitling Dornschließe dazu, dass...
[Erledigt] Sinn U1 am Kautschuk-Band: Biete eine Sinn U1 an.
Herstellungsdatum kann ich nicht genau sagen, habe aber Sinn Frankfurt angeschrieben um dies zu klären.
Könnte 2007 sein...
[Erledigt] Mays Murena 22mm: Hallo
Ich verkaufe ein Mays Murena mit Polierter Dornschließe (Thumbnail von Mays).
Neupreis: 194,-
Länge laut Mays: 75mm + 125mm...
[Erledigt] Isofrane 22mm Kautschuk: Privatverkauf ohne Rückgabe und Garantie
Hallo liebe Uhrenfreunde,
ich verkaufe mein original Isofrane Kautschuk Band für Uhren mit 22mm...