[Erledigt] Kautschuk Band 22mm schwarz mit roter Kontrastnaht Dornschließe

Diskutiere Kautschuk Band 22mm schwarz mit roter Kontrastnaht Dornschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt hier ein fast neuwertiges Band aus Kautschuk (sehr angenehm in der Haptik) . Zustand und Farbe siehe Bilder! Dornschließe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tuevi

Themenstarter
Zum Verkauf kommt hier ein fast neuwertiges Band aus Kautschuk (sehr angenehm in der Haptik) . Zustand und Farbe siehe Bilder! Dornschließe glänzend Edelstahl
Länge 80mm und 122mm

Preis 12 Euro plus Versand

Anhänge

• P1130908.jpg
    P1130908.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 42
  • P1130909.jpg
    P1130909.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 34
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kautschuk Band 22mm schwarz mit roter Kontrastnaht Dornschließe

Kautschuk Band 22mm schwarz mit roter Kontrastnaht Dornschließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Diver Pro Kautschuk-Band mit Dornschließe 22-20 schwarz: Hallo zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
[Erledigt] Breitling Kautschuk Armband mit Dornschließe, Schwarz, 22mm: Moin, Verkaufe ein Original Breitling Kautschuk Armband 22 mm (Anstoß) auf 20 mm (Schließe) mit polierter Breitling Dornschließe dazu, dass...
[Erledigt] Sinn U1 am Kautschuk-Band: Biete eine Sinn U1 an. Herstellungsdatum kann ich nicht genau sagen, habe aber Sinn Frankfurt angeschrieben um dies zu klären. Könnte 2007 sein...
[Erledigt]

Mays Murena 22mm

[Erledigt] Mays Murena 22mm: Hallo Ich verkaufe ein Mays Murena mit Polierter Dornschließe (Thumbnail von Mays). Neupreis: 194,- Länge laut Mays: 75mm + 125mm...
[Erledigt] Isofrane 22mm Kautschuk: Privatverkauf ohne Rückgabe und Garantie Hallo liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe mein original Isofrane Kautschuk Band für Uhren mit 22mm...
Oben