[Erledigt] Kautschuk Band 20mm Schwarz von Miro‘s, ungetragen!

Diskutiere Kautschuk Band 20mm Schwarz von Miro‘s, ungetragen! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitinsassen, dieses ungetragene Kautschuk von Miro‘s Time habe ich über! Vorweg: Ich verkaufe hier als privater Uhrenliebhaber ohne...

music-power

Themenstarter
Liebe Mitinsassen,

dieses ungetragene Kautschuk von Miro‘s Time habe ich über!

985FC387-5C36-4699-A45B-A5CDDE1DE9A4.jpeg

Vorweg: Ich verkaufe hier als privater Uhrenliebhaber ohne kommerzielle Absichten. Ich tausche nicht um und nehme nichts zurück. Ich gebe auch keinerlei persönliche Gewährleistung. Die Uhr ist mein bezahltes Eigentum. Der zerknüllte Zettel ist auf mindestens einem meiner selbst erstellen Bilder gut zu sehen!

DD875C2B-A7A7-4BA0-9AE5-12B23D018E0F.jpeg7D57D92F-BB1D-4FA6-98A5-F75D80F9B06C.jpeg38B5E424-3BC6-4FF3-B241-1937F71143A0.jpegDF525022-FF75-45D4-9A3C-AEE41C736F40.jpeg835AE64A-68A6-4533-9DA2-3C9C19F786AA.jpeg

Das Band ist ungetragen. Es gibt ein paar Lagerspuren, die bei Naturkautschuk nicht ausbleiben! Hier die Beschreibung von Miro’s:

- Naturkautschuk, Schwarz
- Bandanstoß: 20 mm
  • sehr gute Qualität, geruchsneutral
  • super robust und strapazierfähig
  • gebürstete Edelstahl Dorn Schließe
  • 2 bewegliche Keeper
  • durchlaufende nicht verjüngende Stegbreite
  • lange Seite mit 10 Löchern ca. 12,3 cm
  • kurze Seite ca. 7,4 cm (ohne Schließe)
  • am Steg ca. 5 mm dick, Enden ca. 3 mm dick

Ich rufe für dieses ungetragene Kautschuk einen Preis von 11,50 Euro inklusive Briefversand innerhalb Deutschlands mit DHL auf.

Bezahlung gerne mit PayPal F&F oder Banküberweisung. Eine Abholung in 73650 Winterbach (etwa 25 km östlich von Stuttgart) ist nach Absprache ebenfalls möglich. Bei Bezahlung mit PayPal versende ich am selben (Werk-)Tag!

Ich habe hier im MP schon viele Uhren und Zubehör ge- und verkauft. Zahlreiche, ausschließlich positive Bewertungen in „User bewerten User“ sprechen für sich.

Ich freue mich auf Eure Anfragen!

Beste Grüße,
Frank

Thema:

Kautschuk Band 20mm Schwarz von Miro‘s, ungetragen!

Kautschuk Band 20mm Schwarz von Miro‘s, ungetragen! - Ähnliche Themen

[Erledigt] Eulit Perlonband „Palma Pacific“ 20mm, braun, neu OVP: Dieses unbenutzte, noch original verpackte Perlonband, Made in Germany von Eulit habe ich übrig. Vorweg: Ich verkaufe hier als privater...
[Erledigt] Nato 22 mm Schwarz ungetragen: Liebe Uhrologen, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band. die Bandbreite beträgt 22 mm Farbe: schwarz Länge ca. 25 cm die Hardware ist poliert -...
[Erledigt] RIOS Pensa 20 mm „Steingrau“ Echt Juchtenleder, neu und ungetragen: Liebe Mitinsassen, dieses schöne Lederband von der Augsburger Manufaktur RIOS1931 gebe ich ungetragen ab. Vorweg: Ich verkaufe hier als...
[Erledigt] Sailcloth Uhrenarmband schwarz, mit schwarzer Naht, 20mm ungetragen.: Geschätzte Forensiker, meine Bänderbox hat schlimmes Übergewicht, daher verkaufe ich ein schönes Sailcloth Uhrenarmband. Das Band ist neuwertig...
[Erledigt] Kautschuk Split »Tropicool« 24 mm von Miro Time: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Kautschuk Split »Tropicool« 24 mm von Miro Time. Ich habe es als Ersatz für mein originales Band an...
Oben