[Erledigt] Kautschuk-Band 20 mm - original Citizen Promaster für NY0040 sehr guter Zustand, schwarz

Diskutiere Kautschuk-Band 20 mm - original Citizen Promaster für NY0040 sehr guter Zustand, schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
Ronny Cash

Ronny Cash

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Liebes Uhrforum,

Ich verkaufe ein originales Citizen Kautschukband, passend für Citizen Promaster-Modelle NY0040-xx und BN015x.
Sehr wenig getragen, zustand neuwertig.
ABER: Ich hatte das Band auch an eine Squale montiert und dafür musste ich etwas von dem Rubber "wegnehmen".
Seht ihr an den Bildern. Da sieht es dramatischer aus, als es nachher ist. Man sieht die Stelle im montierten Zustand
am Handgelenk nämlich nicht. Aber aus dem Grund, verkauf ich das Band auch zu einem sehr attraktiven Preis, wie ich finde.

Farbe: Schwarz
Material: Kautschuk
Hardware: Schnalle aus 316L-Edelstahl
Breite: 20 mm auf 17 mm an der Schließe
Längen: 132/77mm

Preis:
15 Euro
inkl Versand
PayPal F&F oder Überweisung

Ich freue mich auf Eure Nachrichten
Ronald

P.S. Ich habe sehr gute Bewertungen hier im Forum, schon einiges verkauft und gekauft :-)
P.P.S. hab gerade auch noch weitere Armbänder im Verkauf, bei Interesse...

image3 (6).jpeg

image2 (8).jpeg

image1 (10).jpeg

image0 (12).jpeg

image2 (10).jpeg

Thema:

Kautschuk-Band 20 mm - original Citizen Promaster für NY0040 sehr guter Zustand, schwarz

Kautschuk-Band 20 mm - original Citizen Promaster für NY0040 sehr guter Zustand, schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Edelstahlarmband Citizen Promaster NY0040 bzw BN0150 ref. 59-AQ-BSS oder 59-S05173: Liebe Uhrologen, zum Verkauf steht hier ein Orginal Band mit 20 mm Anstoss für die Citizen Promaster NY0040 oder BN0150. Die Referenznummern...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09EEM schwarz Stahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster NY0040-09EEM in schwarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Barton Watch Bands, Elite Silikone 21 mm Schwarz/Gelb, wie neu: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040 mit 8204 Werk schwarz Fullset: Liebe Uhrologen, Heute möchte ich eine professionell durchgeführte Citizen-Promaster-Modifikation als Sammler privat, daher auch keine Rücknahme...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040 - 09EEM Komplettset mit Mappe & beiden Armbändern: Der Verkauf ist privater Natur ohne Absicht der Gewinnerzielung, die angebotenen Artikel befinden sich in meinem Besitz & Eigentum. Der Verkauf...
Oben