Kautschuk-Bänder für Rolex von Rubber B

Diskutiere Kautschuk-Bänder für Rolex von Rubber B im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Firma RUBBER B hat hochwertige Kautschuk Bänder speziell für Rolex entworfen. Kostenpunkt ca 240 Dollar. Rubber B | Rubber Strap for Rolex...
C

chris2611

Joah, mit Rolex - Uhren verbinde ich eigentlich NUR massive Bänder!
Aber das Kautschukband sieht recht schick aus. Wenn die Haptik dann auch noch gut ist, warum nicht!

Gruß, Christian

SpeedCat

SpeedCat

Abgesehen davon, daß die Werbefotos einfach nur lächerlich möchtegerncool sind - was unterscheidet diese Kautschukbänder von anderen Kautschukbändern mit rundem Anstoß?

Irgendwie kann ich an diesen Bändern nichts tolles neuartiges erkennen...

Mergenthaler

Mergenthaler

Als neuartig hat die Bänder hier bisher auch keiner angekündigt, nur als hochwertig (soll ja tatsächlich Unterschiede bei der Qualität geben) und für Rolex speziell, das erscheint mir nachvollziehbar - siehe den Schließenanschluß vom hinteren Band bei der Submariner.
Preis sehe ich noch als vertretbar an, für meine Strandzwiebel hat ein Candino-Kautschukband ohne Schließe auch schon 80 Euro gekostet.

Ich pers. finde Kautschuk-Armbänder so fürn Strand oder so ganz cool, nur das Tragegefühl eines Jubilee- oder Oysterbandes wird son steifes Kautschuk nie erreichen.

Sectorfan

Sectorfan

Ääähhm die sehen etwas "günstig" aus :shock: und der Preis dürfte wohl nur für die beiden Bandhälften gelten ohne Schließe.

momus

momus

Themenstarter
Ja nur die Hälften. Schließe kommt doch vom Original ab.

Sectorfan

Sectorfan

Ab oder ran ;-) wie gesagt da gefallen mir die Bänder von Sinn, Steinhart und Sector besser.

Noctilux

Noctilux

Gibt es kein Gesetz dagegen, eine klassische Pepsi 16750 mit einem weißen Gummiband zu verschandeln? Das tut ja schon fast körperlich weh!:shock:

Mergenthaler

Mergenthaler

Naja, sone Stilikone ist die Pepsi ja nun nicht - ich würde da ein Pink-Gummi ranmachen, das würde doch gut passen!? :)

citizen

citizen

Bau etwas speziell für einen Luxusuhrenhersteller (oder sag es einfach nur), dann kannst du an Kohle nehmen, was du willst.

Unfassbar. :shock:

Aber gut, die Bänder, die die Hersteller unter eigenem Namen verkaufen, sind auch nicht billiger. Ansonsten muss ich Dennis recht geben, das weiße sieht verboten aus...

Ich habe vor 6 oder 7 Jahren mal ein Kautschukband für eine B-1 von Breitling gekauft, das hat damals 49 Euro gekostet. Wo liegen die heute? 120 Euro? Oder noch mehr? Ist übrigens das absolut gleiche Band aus absolut gleichem Material...

momus

momus

Themenstarter
Sie müssen bestimmt etwas an Rolex abführen, wenn sie denn schon damit werben :-)

schniepie

schniepie

Sali, dann nimm doch bitte gleich mal das weiße Band und lass uns teilhaben. ;-)

Erntehelfer

Erntehelfer

War schon auf der Seite. Aber für die DayDate haben die nix.

Mist.

PS: Habe es gerade meiner Frau gezeigt. "Das ist ziemlich geil", war die Aussage.

Habe die Jungs schon angeschrieben, ob das was für die DD geht.

Danke für den Link momus!!!

Sali

Zuletzt bearbeitet:
momus

momus

Themenstarter
Keine Ursache Sali. Bin gespannt, ob es klappt.

Weiße Band finde ich für den Sommer richtig chic. So auf dem sonnengebräuntem Arm ...

U

uhrenvieh

Meine Yacht, meine Schnecke, meine Uhr.... :rolleyes:
Das weiße Band sieht trotzdem gut aus, von weitem betrachtet. Warum nicht? Was ist daran verbotener als ein Stoffband?

Mücke

Mücke

Ein schwarzes Kautschukband sieht ja noch ganz gut aus.
Ein weißes Gummiband oder NATO-Strapse an einer Rolex gefallen mir persönlich gar nicht.

Thema:

Kautschuk-Bänder für Rolex von Rubber B

Kautschuk-Bänder für Rolex von Rubber B - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Stowa Kautschuk Band 22mm für Seatime

[Reserviert] Stowa Kautschuk Band 22mm für Seatime: Hallo, ich verkaufe das unten gezeigte Stowa Kautschuk Band mit 22mm Breite. Es macht auf mich einen neuwertigen Eindruck und ist auf ca. 18,5cm...
  • [Erledigt] Seiko Kautschuk Band für New Turtle

[Erledigt] Seiko Kautschuk Band für New Turtle: Nachdem nun (wieder einmal) meine letzte von mir getragene Turtle verkauft ist, benötige ich das Kautschukband auch nicht mehr. Es wurde ein paar...
  • [Erledigt] Kautschuk - Band für eine Tissot Touch Expert

[Erledigt] Kautschuk - Band für eine Tissot Touch Expert: Biete ein Kautschuk - Band für eine Tissot Touch Expert an. Die Bandbreite ist 21 mm. Die Schliesse ist aus Titan. Das Band wurde nur kurz...
  • [Erledigt] Crafter Blue Kautschuk Band für Seiko Sumo (CB02), schwarz

[Erledigt] Crafter Blue Kautschuk Band für Seiko Sumo (CB02), schwarz: Zum Verkauf steht ein Crafter Blue Kautschuk Armband. CB02A-20A20BZZ for Sumo. Wurde vermutlich nur probeweise getragen. Wie neu. Passend zu der...
  • [Erledigt] Seiko Z20 Band (ohne Schließe), Kautschuk-Band, 20mm v. Seiko, z.B. für Seiko Sumo

[Erledigt] Seiko Z20 Band (ohne Schließe), Kautschuk-Band, 20mm v. Seiko, z.B. für Seiko Sumo: Zum Verkauf steht ein Seiko Z20 Kunststoffband ohne Schließe (wie auf den Bildern. Gebracht, guter Zustand. Ich habe das Band 2016 (?) mit einer...