[Erledigt] Kautschuk Bänder 60er - 20mm & 18mm Anstoß, Vintage NOS Tropic Style Konvolut

Diskutiere Kautschuk Bänder 60er - 20mm & 18mm Anstoß, Vintage NOS Tropic Style Konvolut im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe einige meiner alten Kautschukbänder aus den 60er Jahren. Die Bänder sind aus sehr robusten und unverwüstlichen Kautschuk. Sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
testes

testes

Themenstarter
Ich verkaufe einige meiner alten Kautschukbänder aus den 60er Jahren.

Die Bänder sind aus sehr robusten und unverwüstlichen Kautschuk.
Sie werden in dieser Form und Qualität nicht mehr hergestellt.
Die Bänder sind vom begehrten Tropic Typ und mit "SWISS MADE" markiert.

1 x 20mm Tropic Kautschuk Band - mit goldener Schließe
1 x 18mm Tropic Kautschuk Band - mit stählerner Schließe

Original NOS Bänder aus den 1960ern, keine billigen Kopien!

Preis für beide Bänder: 80€ plus versicherter Versand: 7€

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kautschuk Bänder 60er - 20mm & 18mm Anstoß, Vintage NOS Tropic Style Konvolut

Kautschuk Bänder 60er - 20mm & 18mm Anstoß, Vintage NOS Tropic Style Konvolut - Ähnliche Themen

• [Suche] Hirsch Pure Kautschuk Band in schwarz 18mm oder 20mm

[Suche] Hirsch Pure Kautschuk Band in schwarz 18mm oder 20mm: Liebe alle, ich suche Hirsch Pure Kautschuk Bänder in schwarz, je eins mit 18mm und eins mit 20mm. Der Zustand sollte sehr gut sein. Ich freue...
  • [Erledigt] Breitling Drückerfaltschließe mit Kautschuk Band - Armband

[Erledigt] Breitling Drückerfaltschließe mit Kautschuk Band - Armband: Hallo, Verkaufe dieses Original Breitling Kautschuk Band mit Drückerfaltschließe . Beides in einem sehr guten gebrauchten Zustand. Preis: 250€...
  • [Reserviert] Seiko Original Kautschuk Band 22 für Turtle oder SKX

[Reserviert] Seiko Original Kautschuk Band 22 für Turtle oder SKX: Verkaufe hier ein neues absolut unbenutztes Seiko Band, 22 mm Breite geeignet für turtle oder SKX. Ich möchte für das Band 30 € haben. Ich bin...
  • [Erledigt] Breitling Navitimer Kautschuk Band 24/20

[Erledigt] Breitling Navitimer Kautschuk Band 24/20: Hallo, verkaufe ein 2 Wochen altes Breitling Kautschuk Band 24/20. Die eine Hälfte ist ungekürzt. Sollte also für fast alle passen! Breitling...
  • [Verkauf] Kautschuk Band 60er - 20mm Anstoß, Vintage NOS

[Verkauf] Kautschuk Band 60er - 20mm Anstoß, Vintage NOS: Ich verkaufe einige meiner alten Kautschukbänder aus den 60er Jahren. Dieses Band ist aus sehr robusten sowie unverwüstlichen Kautschuk. Sie...