Kaufberatung Kautschuk Armband Planet Ocean Chronograph

Diskutiere Kautschuk Armband Planet Ocean Chronograph im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo und guten Morgen ins Forum! Ich möchte euch bei meiner Suche nach einem Armband für die Planet Ocean RefNr. 2210.5000 um Hilfe bitten. Ein...
Omega87

Omega87

Themenstarter
Hallo und guten Morgen ins Forum!
Ich möchte euch bei meiner Suche nach einem Armband für die Planet Ocean RefNr. 2210.5000 um Hilfe bitten.
Ein durchklicken auf einschlägigen Seiten hat leider nicht zu großem Erfolg geführt, auch bei Google wurde nichts passendes ausgegeben. Ich bin daher etwas ratlos und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Ein neues Band bei Omega mit Faltschließe liegt ja bei etwa 500 Euro, das Budget hierzu liegt jedoch nur etwa bei der Hälfte. Ein Gebrauchtkauf wäre eine Option, aber wir alle wissen wie viele vermeintliche Originale doch nur "AFTERmarket" sind.
Folgende Kriterien wären wichtig:
Runder Bandanstoß passend ans Gehäuse
22mm Bandanstoß
Faltschließe, keine Dornschließe
Budget max 250 inkl. Schließe
Farbe komplett schwarz, oder mit weißer Naht
Material Kautschuk, kein Gummi oder Silikon
Gute Verarbeitung, sicherer Verschluss
Handgelenksumfang ca. 22cm

Hier mal ein Bild der Uhr um die es geht:
IMG_1532454850579_87003.jpg

Ich bedanke mich bereits im Vorfeld für sachdienliche Hinweise und freue mich auf rege Beteiligung!

Omega87

Omega87

Themenstarter
Sind wirklich alle so ratlos wie ich? :-(

Thema:

Kautschuk Armband Planet Ocean Chronograph

Kautschuk Armband Planet Ocean Chronograph - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kautschuk-Armband+Schließe für OMEGA PLANET OCEAN CHRONOGRAPH 45,5mm

[Erledigt] Kautschuk-Armband+Schließe für OMEGA PLANET OCEAN CHRONOGRAPH 45,5mm: Werte Forianer, ich suche ein originales schwarzes Kautschuk-Armband mit Gehäuseintegration für meine 232.30.46.51.01.001 inklusive...
  • [Erledigt] Omega Planet Ocean Kautschuk Armband 22mm für Faltschließe, Big Size, 8500er Werk

[Erledigt] Omega Planet Ocean Kautschuk Armband 22mm für Faltschließe, Big Size, 8500er Werk: Ich verkaufe dieses wunderschöne, fast ungetragene Armband für die Planet Ocean in neuwertigem Zustand. Es passt genau an die 8500er Big Size und...
  • [Erledigt] Omega Kautschuk Armband mit originaler Faltschließe 22mm für Planet Ocean 600m 9300

[Erledigt] Omega Kautschuk Armband mit originaler Faltschließe 22mm für Planet Ocean 600m 9300: Ich verkaufe ein Kautschukarmband (98000363) für die Planet Ocean 600m 9300. Das Band ist in einem guten bis sehr guten Zustand und kommt mit...
  • [Erledigt] Omega Kautschuk Armband mit originaler Faltschließe 22mm für Planet Ocean Big Size 2500

[Erledigt] Omega Kautschuk Armband mit originaler Faltschließe 22mm für Planet Ocean Big Size 2500: Ich verkaufe ein Kautschukarmband (98000296) für die erste Generation der PO Big Size (2500er) mit Gehäuseintegration. Das Band hat an der einen...
  • [Erledigt] Omega Kautschuk Armband mit originaler Faltschließe 22mm für Planet Ocean Big Size 2500

[Erledigt] Omega Kautschuk Armband mit originaler Faltschließe 22mm für Planet Ocean Big Size 2500: Ich verkaufe ein neuwertiges Kautschukarmband (98000296) für die erste Generation der PO Big Size (2500er) mit Gehäuseintegration. Das Band ist in...