[Erledigt] Kautschuk Armband für Omega Seamaster 22mm Anstoß blau

Diskutiere Kautschuk Armband für Omega Seamaster 22mm Anstoß blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus zusammen, zum Verkauf kommt das oben genannte Armband. Es ist neu und unbenutzt... habe es zum Testen bei Etsy in England bestellt. Es ist...

finaldini

Themenstarter
Servus zusammen,

zum Verkauf kommt das oben genannte Armband. Es ist neu und unbenutzt... habe es zum Testen bei Etsy in England bestellt. Es ist kein original Omega Armband, es ist m.M.n. qualitätsmäßig dem Zealande recht ähnlich.
Die Qualität ist eigentlich ganz gut, kann nicht meckern.
Anstoß ist 22mm, das Band verjüngt sich auf 18mm. Die Schließe ist wirklich von sehr guter Qualität, ziemlich schwer und auch sehr fein verarbeitet. Polierte und satinierte Flächen wechseln sich ab.
Ich habe incl. Versand 58€ gezahlt, ich hätte gern 35€ incl. Versand dafür. Paypal geht, Überweisung ebenfalls, Face 2 Face ist mir wie immer am liebsten.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Gruss und gute Gesundheit
Andreas

20200403_203032.jpg20200403_203055.jpg20200403_203115.jpg20200403_203135.jpg

Thema:

Kautschuk Armband für Omega Seamaster 22mm Anstoß blau

Kautschuk Armband für Omega Seamaster 22mm Anstoß blau - Ähnliche Themen

[Erledigt] ZEALANDE Rubberstrap / Kautschuk für Omega SEAMASTER mit originaler Omegaschliesse: Dies ist ein Privatverkauf! Ich handele nicht gewerblich. Es gibt zu mir genügend und ausschließlich positive Bewertungen hier im Forum. ;) zum...
[Verkauf] Silikon Band für Omega Seamaster Planet Ocean - 22mm, Blau: Hallo liebe Uhrenfreunde Zu aller erst: Dies ist natürlich ein Privatverkauf und deshalb ist jegliche Gewährleistung/ Garantie ausgeschlossen...
[Erledigt] Omega: Blaues Kautschuk-Armband für Planet Ocean 45mm (22/20mm): Liebe Uhrenfreunde, vorab: Ich verkaufe als Privatperson ohne gewerbliche Interessen! Da ich keinen Bedarf mehr dafür habe, biete ich mein selten...
[Erledigt] Steinhart Ocean Two Premium Black, 2020/01, 21 Monate Garantie: Grüß euch, Ich biete hier meine 3 Monate alte Ocean Two Premium in sehr gutem Zustand zum Kauf an. Die Uhr wurde im Jänner 2020 gekauft, hat...
[Erledigt] OMEGA 1479/812 Armband für Speedmaster Professional Moonwatch Vintage neuwertiger Zustand: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
Oben