[Erledigt] Kautschuk Armband 22mm Eichmüller

Diskutiere Kautschuk Armband 22mm Eichmüller im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe das auf den Fotos abgebildete Kautschukband von Eichmüller. Anstoßbreite ist 22mm. Das Band ist ein paarmal...
R

roja75

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe das auf den Fotos abgebildete Kautschukband von Eichmüller. Anstoßbreite ist 22mm. Das Band ist ein paarmal getrogen worden.

Der Preis ist 12 Euro inkl. Briefversand. Bezahlung per paypal FF oder Überweisung.

IMG_4277.jpg
IMG_4278.jpg
IMG_4279.jpg

Viele Grüße

Privatverkauf: Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Thema:

Kautschuk Armband 22mm Eichmüller

Kautschuk Armband 22mm Eichmüller - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kemmner Turtle / Seahorse Silikon Kautschuk Armband schwarz 22mm

[Erledigt] Kemmner Turtle / Seahorse Silikon Kautschuk Armband schwarz 22mm: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier ein gebrauchtes aber absolut top neuwertig erhaltenes Kemmner Silikon Band an. Das...
  • [Verkauf] Armband Konvolut (Nato,Canvas & Kautschuk) 20mm & 22mm

[Verkauf] Armband Konvolut (Nato,Canvas & Kautschuk) 20mm & 22mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf stehen einige Armbänder welche von „Miros-Time“ stammen. Es handelt sich um (von rechts nach links auf Bild 1)...
  • [Verkauf] Hirsch Accent 22mm Kautschuk Armband

[Verkauf] Hirsch Accent 22mm Kautschuk Armband: Zum Verkauf ein brand neues Hirsch Accent 22mm Kautschuk Armband Preis 60 Euro und kostenloser Versand (wenn käufer bis Ende Dezember abwarten...
  • [Erledigt] Breitling 22mm Ocean Racer blau Kautschuk Armband Ref. 211S

[Erledigt] Breitling 22mm Ocean Racer blau Kautschuk Armband Ref. 211S: Hallo Zusammen, ich habe dieses Breitling Kautschukband zusammen mit Faltschließe kürzlich gebraucht erworben. Leider ist es mir für mein ca...
  • [Erledigt] Tag Heuer Kautschuk Armband 22mm FT6023 Aquaracer 500m

[Erledigt] Tag Heuer Kautschuk Armband 22mm FT6023 Aquaracer 500m: Tag Heuer Kautschuk Armband 22mm FT6023 rubber strap für 18mm Schliesse für Aquaracer 500m Modelle mit Federstegen ungetragen VHB 110€