[Verkauf] Kaum getragener Mercedes Benz SLK Chronograph

Diskutiere Kaum getragener Mercedes Benz SLK Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ! Zum Verkauf steht ein sehr wenig getragener Mercedes Benz Chronograph mit schwarzem Lederarmband mit roten Steppnähten. Durchmesser 39...

luckywatch

Themenstarter
Hallo !

Zum Verkauf steht ein sehr wenig getragener Mercedes Benz Chronograph mit schwarzem Lederarmband mit roten Steppnähten.
Durchmesser 39 mm
Höhe 9 mm
Quarzwerk
Aluminium Case
Top Erhaltungszustand (sehr guter neuwertiger Zustand)
Falls sich ein Käufer findet werde ich die Uhr mit einer neuen Batterie ausstatten lassen.
Neupreis lag bei ca. 240,00 EUR
Verkaufspreis für die angebotene Uhr liegt bei 39,95 EUR plus Porto.

Anhänge

• benz uhr.jpg
    benz uhr.jpg
    169,7 KB · Aufrufe: 1.410
  • benz uhr2.jpg
    benz uhr2.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 1.019
  • benz uhr3.jpg
    benz uhr3.jpg
    155 KB · Aufrufe: 288
Thema:

Kaum getragener Mercedes Benz SLK Chronograph

Kaum getragener Mercedes Benz SLK Chronograph - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mercedes Benz Uhr mit Seagull ST3600 Handaufzug & Holz-Box: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mercedes Benz Uhr mit Handaufzug & Box aus Holz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Festina Chronograph 8874 - Quarzuhr: Hallo zusammen, verkauft wird ein Festina Chronograph 8874 mit Quarzwerk und drei Totalisatoren plus Datum. Im Moment ist die Batterie leer...
[Verkauf] BWC-Chronograph Incabloc aus den 60er Jahren: Liebe Mitforianer, zum Verkauf kommt dieser tolle Zeitzeuge aus Ende der 60er Jahren BWC-Chronograph Incabloc, Ref. 954012 Die Uhr ist...
[Verkauf] Certina DS Podium GMT - Silver Dial: Hallo werte Forenmitglieder, zum Verkauf steht meine o.g. Certina DS Podium Chronograph GMT (Ref.:C001.639A) mit Zifferblatt in Silber. Die Uhr...
[Erledigt] Maurice Lacroix Miros Chronograph: Zum Verkauf steht ein edler und zugleich sportlicher Chronograph aus der Miros Kollektion von Maurice Lacroix. Die Uhr ist von 2014 und wurde nur...
Oben