[Verkauf] Kaum getragener Mercedes Benz SLK Chronograph

Diskutiere Kaum getragener Mercedes Benz SLK Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ! Zum Verkauf steht ein sehr wenig getragener Mercedes Benz Chronograph mit schwarzem Lederarmband mit roten Steppnähten. Durchmesser 39...
  • Kaum getragener Mercedes Benz SLK Chronograph Beitrag #1
luckywatch

luckywatch

Themenstarter
Hallo !

Zum Verkauf steht ein sehr wenig getragener Mercedes Benz Chronograph mit schwarzem Lederarmband mit roten Steppnähten.
Durchmesser 39 mm
Höhe 9 mm
Quarzwerk
Aluminium Case
Top Erhaltungszustand (sehr guter neuwertiger Zustand)
Falls sich ein Käufer findet werde ich die Uhr mit einer neuen Batterie ausstatten lassen.
Neupreis lag bei ca. 240,00 EUR
Verkaufspreis für die angebotene Uhr liegt bei 39,95 EUR plus Porto.

Anhänge

• benz uhr.jpg
    benz uhr.jpg
    169,7 KB · Aufrufe: 1.590
  • benz uhr2.jpg
    benz uhr2.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 1.147
  • benz uhr3.jpg
    benz uhr3.jpg
    155 KB · Aufrufe: 344
  • Kaum getragener Mercedes Benz SLK Chronograph Beitrag #2
luckywatch

luckywatch

Themenstarter
Neuer reduzierter Preis: 33,00 EUR plus Porto

Thema:

Kaum getragener Mercedes Benz SLK Chronograph

Kaum getragener Mercedes Benz SLK Chronograph - Ähnliche Themen

[Verkauf] Lemania 1872 Chronograph Handaufzug Mercedes Benz Sonderserie Stahl / Gold mit Box: Biete einen Mercedes Benz Chronograph in sehr gutem Zustand (siehe Bilder). Die Uhr ist auf 1000 Exemplare limitiert und aus einer Sonderserie...
[Erledigt] Tissot T-Touch Connect Solar aus April 2022, neuwertig und kaum getragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot T-Touch Connect Solar (T121.420.47.051) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Hanhart 417 Copperhead Chronograph Bronze limitiert 2022 Garantie: Moin, biete hier meine seltene Hanhart 417 Copperhead mit dem unglaublichen Zifferblatt aus Bronze an. Es handelt sich um die seltene und auf...
[Erledigt] Dan Henry 1963 Pilot Chronograph, limitiert & ausverkauft, Fullset: Dies ist ein Privatverkauf, also ohne Gewährleistung meinerseits oder Widerrufsmöglichkeit. Hallo zusammen, der Dan Henry 1963 Pilot Chronograph...
[Erledigt] Armani Chronograph AR5816: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Armani Chronograph AR 5516 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben