DocThor
Themenstarter
Das Beständige bei mir ist der Wandel...schöner kann man es nicht ausdrücken 
Drum dünne ich meine EcoZillasammlung ein wenig aus...
Hier zum Angebot steht eine kaum getragene Stahlzilla mit eigentlich unsichtbaren Gebrauchsspuren.
Inhalt des Angebotes sind die Uhr, das originale, wenig getragene Kautschukband mit Verlängerung, die Box als Taucherflasche und alle zur Uhr gehörigen Papiere.
Ausserdem sind noch die neuwertigen Suppaadapter mit dabei, ihr könnt also gleich die Bänder eurer Wahl an der Uhr befestigen. Suppa hat derzeit keine Adapter mehr und wer weiss wann wieder welche im Angebot sind
Ich hätte gerne für das komplette Paket 220€ incl. Versand innerhalb Deutschlands
Manchmal geht es schnell...die gute ist schon reserviert
Hier mal ein paar Bilder was man so alles aus der EcoZilla mit Adaptern machen kann...
Mit orangenem Hirsch Carbon
An verschiedenen Thiesschen Riemen

Drum dünne ich meine EcoZillasammlung ein wenig aus...
Hier zum Angebot steht eine kaum getragene Stahlzilla mit eigentlich unsichtbaren Gebrauchsspuren.
Inhalt des Angebotes sind die Uhr, das originale, wenig getragene Kautschukband mit Verlängerung, die Box als Taucherflasche und alle zur Uhr gehörigen Papiere.
Ausserdem sind noch die neuwertigen Suppaadapter mit dabei, ihr könnt also gleich die Bänder eurer Wahl an der Uhr befestigen. Suppa hat derzeit keine Adapter mehr und wer weiss wann wieder welche im Angebot sind

Manchmal geht es schnell...die gute ist schon reserviert

Hier mal ein paar Bilder was man so alles aus der EcoZilla mit Adaptern machen kann...
Mit orangenem Hirsch Carbon

An verschiedenen Thiesschen Riemen

Zuletzt bearbeitet: