[Erledigt] Kaum getragene Citizen EcoZilla BJ8050-08E incl. Suppaadapter

Diskutiere Kaum getragene Citizen EcoZilla BJ8050-08E incl. Suppaadapter im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das Beständige bei mir ist der Wandel...schöner kann man es nicht ausdrücken :D Drum dünne ich meine EcoZillasammlung ein wenig aus... Hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DocThor

DocThor

Themenstarter
Das Beständige bei mir ist der Wandel...schöner kann man es nicht ausdrücken :D
Drum dünne ich meine EcoZillasammlung ein wenig aus...

Hier zum Angebot steht eine kaum getragene Stahlzilla mit eigentlich unsichtbaren Gebrauchsspuren.
Inhalt des Angebotes sind die Uhr, das originale, wenig getragene Kautschukband mit Verlängerung, die Box als Taucherflasche und alle zur Uhr gehörigen Papiere.
Ausserdem sind noch die neuwertigen Suppaadapter mit dabei, ihr könnt also gleich die Bänder eurer Wahl an der Uhr befestigen. Suppa hat derzeit keine Adapter mehr und wer weiss wann wieder welche im Angebot sind ;)

Ich hätte gerne für das komplette Paket 220€ incl. Versand innerhalb Deutschlands

Manchmal geht es schnell...die gute ist schon reserviert

Hier mal ein paar Bilder was man so alles aus der EcoZilla mit Adaptern machen kann...

Mit orangenem Hirsch Carbon

An verschiedenen Thiesschen Riemen :D

Zuletzt bearbeitet:
DocThor

DocThor

Themenstarter
Wech isse :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaum getragene Citizen EcoZilla BJ8050-08E incl. Suppaadapter

Kaum getragene Citizen EcoZilla BJ8050-08E incl. Suppaadapter - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bulova 65C116 schwarz Chronograph mit Selitta SW500 Automatikwerk kaum getragen

[Erledigt] Bulova 65C116 schwarz Chronograph mit Selitta SW500 Automatikwerk kaum getragen: Hallo, ich biete Euch hier einen Bulova 65C116 Chronographen in schwarz mit Selitta SW 500 Automatikwerk (bauähnlich einem Valjoux 7750 ) an...
  • [Reserviert] Citizen ECOZILLA Promaster Aqualand - 2 Wochen alt & kaum getragen

[Reserviert] Citizen ECOZILLA Promaster Aqualand - 2 Wochen alt & kaum getragen: Gedacht als Urlaubsuhr, wurde sie leider sehr spät bestellt und dann auch noch vom Postler verbummelt... dumm gelaufen... Dafür hat hier nun...
  • [Erledigt] Citizen Automatic, kaum getragen

[Erledigt] Citizen Automatic, kaum getragen: Zum Verkauf kommt eine sehr gut erhaltene, kaum getragene, vergoldete Citizen Automatic in der Größe ca. 37 x 42 mm. Die Uhr hat nur sehr...
  • [Erledigt] Citizen Automatic, kaum getragen

[Erledigt] Citizen Automatic, kaum getragen: Weiter gehts: Zum Verkauf kommt eine sehr gut erhaltene, kaum getragene Citizen Automatic in der Größe ca. 35 x 42 mm. Die Uhr hat nur...
  • [Erledigt] CITIZEN Promaster "Leuchtkeks" vom 13.09.12 NY0040-09W, kaum getragen + Mesh!

[Erledigt] CITIZEN Promaster "Leuchtkeks" vom 13.09.12 NY0040-09W, kaum getragen + Mesh!: Hallo, leider werd ich doch nicht ganz warm mit ihr, ein Hingucker ist sie zwar immer wieder, vor allem am Mesh. Aber die wenige Whristtime bei...