[Erledigt] Kaum getragene Citizen EcoZilla BJ8050-08E incl. Suppaadapter

Diskutiere Kaum getragene Citizen EcoZilla BJ8050-08E incl. Suppaadapter im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das Beständige bei mir ist der Wandel...schöner kann man es nicht ausdrücken :D Drum dünne ich meine EcoZillasammlung ein wenig aus... Hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaum getragene Citizen EcoZilla BJ8050-08E incl. Suppaadapter Beitrag #1
DocThor

DocThor

Themenstarter
Das Beständige bei mir ist der Wandel...schöner kann man es nicht ausdrücken :D
Drum dünne ich meine EcoZillasammlung ein wenig aus...

Hier zum Angebot steht eine kaum getragene Stahlzilla mit eigentlich unsichtbaren Gebrauchsspuren.
Inhalt des Angebotes sind die Uhr, das originale, wenig getragene Kautschukband mit Verlängerung, die Box als Taucherflasche und alle zur Uhr gehörigen Papiere.
Ausserdem sind noch die neuwertigen Suppaadapter mit dabei, ihr könnt also gleich die Bänder eurer Wahl an der Uhr befestigen. Suppa hat derzeit keine Adapter mehr und wer weiss wann wieder welche im Angebot sind ;-)

Ich hätte gerne für das komplette Paket 220€ incl. Versand innerhalb Deutschlands

Manchmal geht es schnell...die gute ist schon reserviert

img_5508tvux.jpg

img_5506lwso.jpg

img_5499twvm.jpg

Hier mal ein paar Bilder was man so alles aus der EcoZilla mit Adaptern machen kann...

Mit orangenem Hirsch Carbon
img_5544wzqn.jpg

An verschiedenen Thiesschen Riemen :D
img_5733dq08.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaum getragene Citizen EcoZilla BJ8050-08E incl. Suppaadapter Beitrag #2
DocThor

DocThor

Themenstarter
Wech isse :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaum getragene Citizen EcoZilla BJ8050-08E incl. Suppaadapter

Kaum getragene Citizen EcoZilla BJ8050-08E incl. Suppaadapter - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Ecozilla BJ8050-08E mit Adapter und massiven Stahlband: Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich Privatanbieter bin. Biete hiermit meine nagelneue Citizen Ecozilla BJ8050-08E mit einem massiven...
[Erledigt] Citizen Promaster BJ8050-08E "Ecozilla" mit Suppa-Adaptern, Leder- und Originalband im Full Set: Verehrte Uhrenmeute, zunächst: Ich bin Privatanbieter und sowohl Besitzer als auch eigentümer der angebotenen Uhr. Eine Gewährleistung, Garantie...
[Erledigt] Citizen BJ8050-08E - Ecozilla: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht die Uhr von meinem Vater. Eine Citizen BJ8050-08E Ecozilla, auch liebevoll Aschenbecher genannt. ;) Dies...
[Erledigt] Citizen „Ecozilla“ BJ8050-08E: Liebe Mitforianer, meine Uhrensammlung soll radikal verkleinert werden. Also muss alles gehen, was seit dem Eintreffen einer meiner Exit-Uhr...
[Erledigt] Citizen Promaster Ecozilla BJ8050 im ÜberFullPaket: Hallo liebes Forum, wie das so ist...der Sommer naht....die Gedamken bekommen ihren Lauf....eine neue Urlaubsuhr muß her! Ihr kennt das!!! Und...
Oben