Kauftipps

Diskutiere Kauftipps im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo Foris, suche vom Aussehen her sowas wie die beiden unten, nur in "gut" und bezahlbar (für jeden Tag, auch "auffe Arbeit"). Die Festina...
S

shakki

Themenstarter
Hallo Foris,
suche vom Aussehen her sowas wie die beiden unten, nur in "gut" und bezahlbar (für jeden Tag, auch "auffe Arbeit"). Die Festina Sunny ist zwar schon gut, aber ohne Skelett ...
Wer kann mir helfen??
Danke Tanja

[/list][/url]

wolke

wolke

ohgottohgott, vielleicht doch erst noch mal eine kleine stilberatung?

sorry, is mir jetzt einfach so rausgerutscht. :oops:

@ admins

vielleicht wäre die frage im "damenforum" besser aufgehoben - dann erschreckt man sich bei den abgebildeten uhren auch nicht so...

S

shakki

Themenstarter
zu helfen ist mir schon lange nicht mehr, aber ein tipp wär nicht schlecht.
Steh nun mal auf sowas, mag nicht so allerweltsuhren, die jede trägt...
Tanja

wolke

wolke

@ tanja

danke, dass du nicht gleich in die luft gegangen bist, habe mein posting etwas weniger persönlich editiert...

kann dir da leider garnicht weiterhelfen. vielleicht mal ein blick in die diversen internet-shops werfen?

S

shakki

Themenstarter
genau da bekomme ich solche, die Roebelin hat 1 Jahr gehalten, die untere gerade mal eine Woche (hab ich aber auch super-billig geschossen).
Tanja

S

shakki

Themenstarter
so 150 -200, wie gesagt, ist für jeden Tag und momentan bin ich in einer Fabrik, die leidet also schon ein wenig ...
Tanja

I

IMAGO

Gast
Willkommen
Die hier wären doch was! Kommen auch aus einer Fabrik 8)
Und da die eben so wenig taugen wie die die du verschlissen hast, gibt es bei der Abnahme von mehr als einer Uhr zwei Gratis dazu. :lol2:

wolke

wolke

hab mal auf die schnelle bei amazon geschaut, aber nix in dem stil gefunden.

die einzige mit blingbling, die ich ganz nett finde (automatik, tag-und-nacht-anzeige), ist die hier

wird dir aber nicht gefallen.

S

shakki

Themenstarter
blingbling ist ne nette zugabe, wichtiger ist mir die skelettsache, aber nicht nur skelett eben ...
ich bin nicht einfach zufrieden zu stellen ... frau eben ....
und ne, gar nicht mein ding .
Tanja

Aldridge

Aldridge

Beim Thema Blingbling fiele mir jetzt auch spontan Festina ein - da gibt es eine mit orgentlich Steinchen.

btw: Dass ich das miterleben muss, dass Graf von Monte Wehro im Forum empfohlen wird. Früher war doch alles besser... ;-)

striehl

striehl

Brauchbare Skelettuhren in guter Qualität zum guten Preis, die ladylike sind, gibt es z.B. von Zeno (mal bei ebay gucken) und epos (mal ducaticorse21 fragen). Achtung: für den Alltagsbetrieb sind die nur eingeschränkt tauglich, da die Ablesbarkeit denkbar schlecht ist!

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Hallo Tanja,

was nennst Du bezahlbar...? Ein gesetztes Limit erleichtert die Hilfe beim Suchen... :idea:

striehl schrieb:
und epos (mal ducaticorse21 fragen).
Das möchte ich gleich mal aufgreifen. Das Angebotene findest Du hier...

http://www.epos.ch/collection/gents/emotion/3336.htm

Ich kann da aber leider nicht mehr weiterhelfen, da der Vertrieb mit Beginn dieses Jahres von der SUHG an Bruno Söhnle übergegangen ist. Somit bin ich auch draußen... 8)

BTW, herzlich Willkommen im Forum... :wink:

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Nachtrag, wie wäre es mit der Oris Artelier Skeleton...?

Sie hat einen Durchmesser von 40 mm und einen LP von 1.350.- € mit Lederband.

U

uhrenbine

Gast
Halllo, die Oris kann ich auch nur empfehlen, obwohl mir Skelettuhren nicht so sehr gefallen. Aber die Oris trägt sich super und ich möchte meine nicht mehr hergeben.

LG
Bine

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Hallo Tanja,

wenn Du an deinem Geld hängst, verschwende nicht einen Gedanken an Ingersoll & Co.

Dort wird mit einem gekauften Namen Qualität vorgegaukelt, die auf Grund der Verarbeitung und der verwendeten China-Werke nicht entsprochen werden kann.

Bei dem Dir zur Verfügung stehenden Budget wird es natürlich schwer, mir fällt da spontan nur die Swatch "Body & Soul" ein. Hier auf dem Foto mit Stahlband, dieses kann aber beliebig gegen andere Swatch-Bänder getauscht werden...

F

Franziskuss

Gast
Diese Swatch und die EPOS finde ich gar nicht mal so hässlich und preislich auch in einem vernünftigen Rahmen.

Besonders die Swatch gefällt mir ausgesprochen gut!! :super:

Y

YouLeeYaa

Hey,

die am Anfang des Threads gezeigten Uhren waren zwar echt ein Grauen aber die zuletzt angezeigte Uhr,obwohl nicht mein Geschmack, ist doch ganz okay für das, was du suchst (Swatch)... Und vom Preis her stimmts ja dann auch.

LG Julia

Thema:

Kauftipps

Kauftipps - Ähnliche Themen

• Kauftipps Chrono Panda

Kauftipps Chrono Panda: Hi und danke für die Aufnahme :-) ich suche eine Uhr für den täglichen Gebrauch und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Uhr soll in Richtung...
  • Kauftipps gesucht: Schwarzes Leder-Band, Vintage/distressed 26/26

Kauftipps gesucht: Schwarzes Leder-Band, Vintage/distressed 26/26: Hallo zusammen, ...gar nicht so einfach...(gefühlt) >90% der (Vintage)Straps, werden in den verschiedensten Brauntönen angeboten und kaum mal ein...
  • Kauftipps für schwarze Uhr bis 500 Euro

Kauftipps für schwarze Uhr bis 500 Euro: Hey Leute, bin komplett neu hier im Forum und habe mich schon paar Tage durch die Weiten des Forums gekämpft, um mir die Antwort auf meine...
  • Kauftipps zur Seiko Marinemaster gesucht

Kauftipps zur Seiko Marinemaster gesucht: Hallo zusammen, ich habe mich nach langem Überlegen dazu entschieden, mir eine Seiko Marinemaster 300 zu kaufen. Nun bin ich schon etwas hier...
  • Chinabesuch - wer hat Kauftipps rund um Hongkong?

Chinabesuch - wer hat Kauftipps rund um Hongkong?: Moin, ein dienstl. Chinabesuch mit 2 Wochen Aufenthalt steht Anfang Januar auf dem Programm. Nach einigen Bestellungen dort, würde ich gern mal...