Kauftipp: Heute 25% Rabatt auf Uhren bei Galeria Kaufhof-> Tissot, Mido...

Diskutiere Kauftipp: Heute 25% Rabatt auf Uhren bei Galeria Kaufhof-> Tissot, Mido... im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Galeria Kaufhof bietet heute 15 % auf alle Uhren. Zusammen mit dem 10 % Newsletter-Gutschein von 10% ergeben sich einige gute Angebote...
M

markdroyd

Danke!
Weißt du, ob man bei der Kombination der 2 Gutscheine zusätzlich Payback Punkte mitnehmen kann? Oder wird das wie bei manchen anderen Cashback-Seiten nicht akzeptiert?
Falls doch, wäre ja nochmal bisschen Sparpotenzial! ;)

D

Danbeck

Themenstarter
Das kann ich leider nicht einschätzen. Ich würde es aber auf jeden Fall versuchen. Die Chancen stehen wahrscheinlich recht gut.

T. Freelancer

T. Freelancer

Erster Satz zum Newsletterrabatt auf der Seite: Der 10 % Rabatt ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar.

D

Danbeck

Themenstarter
@Freelancer: Die 15% auf alle Uhren werden direkt im System abgezogen, ohne einen Gutscheincode. Daher ist der NL-Gutschein damit kombinierbar.

locker6

locker6

Danke Danbeck,
Hat funktioniert, mit Newsletterrabatt und Payback Punkte.

LG

I

Ilja7

Wenn ihr über qipu.de bestellt, dann gibt es 10% Cashback dazu :). Theoretisch 35% günstiger, habe keine Uhr bestellt...

Mfg Ilja

Zuletzt bearbeitet:
B

blechi

Danke Ilja,
gerade Junghans Max Bill bestellt.
Hat prima geklappt!
Mfg

D

Danbeck

Themenstarter
@Ilja: Die Chance, das das durchgeht, ist aber ziemlich niedrig. Das sollte man als Bonus sehen, nicht mehr.

I

Ilja7

Also wenn ich online was bestelle, dann schaue ich immer ob es über qipu geht. Habe es zwar erst in diesem Jahr entdeckt, aber bei ca 10 Bestellungen hat es geklappt(manche waren auch mit anderen Aktionsrabatten). Probieren muss man ja :)

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Kannst du dann vielleicht uns mitteilen, ob es mit qipu geklappt hat? Würde mich schon interessieren. Denn 35% ist schon sehr gut :))

Thema:

Kauftipp: Heute 25% Rabatt auf Uhren bei Galeria Kaufhof-> Tissot, Mido...

Kauftipp: Heute 25% Rabatt auf Uhren bei Galeria Kaufhof-> Tissot, Mido... - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Erbitte Kauftipp: Armbanduhr mit Rosegold und römischen Ziffern gesucht

Kaufberatung Erbitte Kauftipp: Armbanduhr mit Rosegold und römischen Ziffern gesucht: Hallo UF-Gemeinde ! Bin für meine Gattin auf der Suche nach einer Armbanduhr, die diese Merkmale aufweisen sollte: Marke offen (außer...
  • Uhr / Invicta Geschäft - Kauftipp für New York

Uhr / Invicta Geschäft - Kauftipp für New York: Moin zusammen, Ich habe nun alle New York Beiträge hier im Forum über die Suche bis Q3 2012 zurückverfolgt und konnte nichts Schlaues finden, bin...
  • Kauftipp: Glas- und Bodenpresse

Kauftipp: Glas- und Bodenpresse: Tag zusammen, ich brauche mal einen Tipp von den Profis für eine ordentliche Glas- und Bodenpresse. Was könnt Ihr da empfehlen? Ich...
  • Kaufberatung Kauftipp für Nato-Band gesucht

Kaufberatung Kauftipp für Nato-Band gesucht: Hallo, ich beschäftige mich erst neu mit Uhren. Aus diesem Grund sind mir manche Sachen neu. Ich möchte mir ein Nato-Band in schwarz kaufen...
  • Kauftipp geschmeidige Lederbänder

Kauftipp geschmeidige Lederbänder: Hallo Community. Also, ich bin wirklich kein Lederfan, eigentlich nur Edelstahl oder Nato-Strap. Aber ich habe mir letztens mal einfach eines...