Kaufrausch Teil 2: Casio Edifice Red Bull Racing Special Edition EFA-131

Diskutiere Kaufrausch Teil 2: Casio Edifice Red Bull Racing Special Edition EFA-131 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo. Teil 2 der Casio-Neuvorstellungen. Eine Special Edition der Edifice EFA-131. Das ich die Uhr gekauft habe, hilft Sebastion Vettel wohl...
Excalibur

Excalibur

Gesperrt
Themenstarter
Hallo.
Teil 2 der Casio-Neuvorstellungen. Eine Special Edition der Edifice EFA-131. Das ich die Uhr gekauft habe, hilft Sebastion Vettel wohl auch nix mehr, aber was solls. ;)
Schickes Teil, leider ohne Funk und Solartechnik. Aber Design ist alles und so eine Casio-Sammlung will ja schliesslich gefuettert werden.
Viel Spass mit den Bildern. Entgegen meiner ueblichen Antipathie habe ich sogar die Verpackung fotografiert. Schlagt mich... 8-)

Gruss, Excalibur

Edifice_RBR_EFA-131_Packung.jpgEdifice_RBR_EFA-131_Front_a.jpg
Hm... ok, jetzt auch mit korrekt eingestellter Zeit. :D
Edifice_RBR_EFA-131_Front_b.jpgEdifice_RBR_EFA-131_Back.jpg
Makros sind doch immer wieder nett...
Edifice_RBR_EFA-131_Makro_b.jpgEdifice_RBR_EFA-131_Makro_a.jpg

L

Lars997

Schon klass. Was Casio für Zifferblätter auf dem Markt hat. irres 3D Design!

Nr 1 für mich ist die goldige, gefolgt von der 1000er und zuletzt die redbull (hat einfach zuviel Digital Anzeigen).

Danke für die drei Beiträge!

axelf63

axelf63

Hallo Excalibur,

auch hier ein wunderbares Casio Modell. :super:
Die Gestaltung des ZB ist einfach wieder der Hammer.

Viel Freude daran. :klatsch:

Excalibur

Excalibur

Gesperrt
Themenstarter
Hallo.
Eine Special Edition der Edifice EFA-131. Das ich die Uhr gekauft habe, hilft Sebastian Vettel wohl auch nix mehr, aber was solls. ;)
:D Hab ich das geschrieben? So ein Unfug. Wie man heute gesehen hat, wurde er doch noch Weltmeister. Bestimmt wegen meiner Gluecksuhr. Auch danke an Alonso, der nicht mal an einem Russe im Renault vorbei kam. :super:

Freuend, Excalibur

Thema:

Kaufrausch Teil 2: Casio Edifice Red Bull Racing Special Edition EFA-131

Kaufrausch Teil 2: Casio Edifice Red Bull Racing Special Edition EFA-131 - Ähnliche Themen

• HvH im Kaufrausch Teil III: MEISTER Taucheruhr, die zweite ...

HvH im Kaufrausch Teil III: MEISTER Taucheruhr, die zweite ...: "Erst mal seh'n was QUELLE hat!"* *Alles Originalton aus dem Quelle Katalog von "Europas größtem Versandhaus". Leider inzwischen abgewickelt ...
  • Kaufrausch Teil 5: Dr. Jekyll and Mr. Hyde - Casio GA-110C

Kaufrausch Teil 5: Dr. Jekyll and Mr. Hyde - Casio GA-110C: Huarhuar... :face: Dr. Jekyl and Mr. Hyde - sowas soll Teil 5 einer Uhrenvorstellungsreihe sein? Na klar, wenn die Uhren zwei voellig...
  • Kaufrausch Teil 4: Casio ProTrek PRW-5000

Kaufrausch Teil 4: Casio ProTrek PRW-5000: Hallo. Und weiter gehts mit den Casio-Vorstellungen. Die Edifice sind jetzt durch, also zeige ich mal eine ProTrek. Es ist die analoge PRW-5000...
  • Kaufrausch Teil 3: Casio Edifice EF-536, die Goldige ;)

Kaufrausch Teil 3: Casio Edifice EF-536, die Goldige ;): Hallo und willkommen zu Teil 3 meiner Casio-Vorstellungen. Diesmal eine "goldige" Edifice EF-536. War bei Kaufhof im Angebot und als alter...
  • Kaufrausch Teil 1: Casio Edifice EQW-M1100

Kaufrausch Teil 1: Casio Edifice EQW-M1100: Hallo zusammen. In den letzten Monaten haben sich einige Casio-Neuanschaffungen bei mir angesammelt. Daher fange ich mal an, sie nach und nach...