[Erledigt] Kaufmann Vintage Lederband braun 24mm

Diskutiere Kaufmann Vintage Lederband braun 24mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete euch ein sehr schönes Kaufmann Lederband an. Ich habe es einige wenige Male an meiner Panerai getragen. Warum verkaufe...
hovi

hovi

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete euch ein sehr schönes Kaufmann Lederband an. Ich habe es einige wenige Male an meiner Panerai getragen.
Warum verkaufe ich es? Weil ich zu viele ähnliche Bänder besitze und gerade die Bänderbox aufräume.

Das Band hatte einen NP von über 200,- EUR! Das merkt man dem Leder an. Schön geschmeidig, aber nicht labberig.

Breite 24mm gleichbleibend
Länge 135/80mm
Ein fester und ein loser Keeper.

Das Band ist in einem sehr guten Zustand!

Ich hätte gerne verhandelbare 65,- EUR einschließlich Versand als Einwurfeinschreiben innerhalb D.
Ausland ggf. mit Aufpreis.

78FD5220-2E19-4882-BFB6-EE4F6EB00DA1.jpeg
8A90228F-45BE-4CC4-BCCD-EB892FDB2229.jpeg
DE7F405D-8F56-42E3-BEA0-59492AFCA3DE.jpeg

Thema:

Kaufmann Vintage Lederband braun 24mm

Kaufmann Vintage Lederband braun 24mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Uhrenarmband Lederband Kaufmann Saddle Vintage stitched 21mm grey

[Erledigt] Uhrenarmband Lederband Kaufmann Saddle Vintage stitched 21mm grey: Als Privatperson verkaufe ich o.g. Kaufmann Lederband neu und unbenutzt. Zur Qualität dieser Bänder muß man nicht viel sagen. Die Längen sind...
  • [Erledigt] Kaufmann Vintage Lederband Braun, 20/18mm

[Erledigt] Kaufmann Vintage Lederband Braun, 20/18mm: Ich benötige dieses Band nicht mehr. Zustand sehr gut da es nur kurz montiert war. Länge 120/80mm. Preis € 25,- incl. Versand
  • [Erledigt] Kaufmann Lederband Vintage, schwarz faded, schwere Qualität 21mm auf 18mm

[Erledigt] Kaufmann Lederband Vintage, schwarz faded, schwere Qualität 21mm auf 18mm: Zustand: sehr gut / nur testweise montiert, siehe Fotos made in Germany Größe L (Herstellerangabe), also Normalgröße Preisvorstellung: 30...
  • [Erledigt] Kaufmann Lederband Vintage, Bison dunkelbraun, schwere Qualität 21mm auf 18mm

[Erledigt] Kaufmann Lederband Vintage, Bison dunkelbraun, schwere Qualität 21mm auf 18mm: Kaufmann Lederband Vintage, Bison dunkelbraun, schwere Qualität 21mm auf 18mm Zustand: sehr gut / nur testweise montiert, siehe Fotos...
  • [Erledigt] Vintage Kaufmann Lederband (20mm) in grau

[Erledigt] Vintage Kaufmann Lederband (20mm) in grau: Verkaufe ein 20mm (20/16) Vintage Kaufmann Lederband in grau. Einmal getragen. Sehr gute Qualität. 40 Euro plus 1,50 Euro Porto. Danke...