[Erledigt] Kaufmann Vintage Lederarmband 22mm braun

Diskutiere Kaufmann Vintage Lederarmband 22mm braun im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe das abgebildete Vintage Lederarmand von Kaufmann in 22/20. Das Band wurde nur 1x getragen und kommt aus einem haustierfreien...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trentino

trentino

Themenstarter
Ich verkaufe das abgebildete Vintage Lederarmand von Kaufmann in 22/20.
Das Band wurde nur 1x getragen und kommt aus einem haustierfreien Nichtrauchterhaushalt.

Preis: 27,50 Euro, inkl. Versand.

Zahlung gerne Paypal f+f oder Überweisung.

Privatverkauf ohne Rücknahme und Garantie.

Kaufm.jpg
Kaufm1.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaufmann Vintage Lederarmband 22mm braun

Kaufmann Vintage Lederarmband 22mm braun - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Uhrenarmband Lederband Kaufmann Saddle Vintage stitched 21mm grey

[Erledigt] Uhrenarmband Lederband Kaufmann Saddle Vintage stitched 21mm grey: Als Privatperson verkaufe ich o.g. Kaufmann Lederband neu und unbenutzt. Zur Qualität dieser Bänder muß man nicht viel sagen. Die Längen sind...
  • [Erledigt] Kaufmann Lederarmband braun 20mm Vintage

[Erledigt] Kaufmann Lederarmband braun 20mm Vintage: Hallo, ich verkaufe ein ca. eine Woche getragenes braunes Lederamband von Kaufmann mit weißer Kontrastnaht. Stegbreite 20 mm, Schließenbreite...
  • [Erledigt] Kaufmann Vintage Lederarmband 22/18mm braun

[Erledigt] Kaufmann Vintage Lederarmband 22/18mm braun: Ich verkaufe das abgebildete Vintage Band von Kaufmann in 22/18. Das Band ist neu. Preis 29,- Euro/inkl. Versand. Privatverkauf ohne...
  • [Erledigt] Kaufmann Vintage Lederarmband 22mm

[Erledigt] Kaufmann Vintage Lederarmband 22mm: Ich verkaufe das abgebildete Band von Kaufmann in 22mm, verjüngend auf 20mm. Das Band wurde kaum getragen und kommt aus einem haustierfreien...
  • [Erledigt] Kaufmann braunes Lederarmband Vintage 20mm Anstoß neuwertig

[Erledigt] Kaufmann braunes Lederarmband Vintage 20mm Anstoß neuwertig: Das Band ist einen halben Tag getragen worden und neuwertig. Modell: Saddle Vintage non-stitched Farbton Hellbraun (Nr. 10) Lochteil ca. 120...