[Verkauf] Kaufmann Uhrenarmband Kalbleder Swiss Faltschliessenband NP 112 EUR

Diskutiere Kaufmann Uhrenarmband Kalbleder Swiss Faltschliessenband NP 112 EUR im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
P

PBKL

Themenstarter
IMG_9778.jpeg
IMG_9774.jpeg
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Angeboten wird ein ungetragenes Armband der Manufaktur Kaufmann (Kaufmann Shop)

Schwierig als Amateur dieses tolle Armband einzufangen. Am besten im Kaufmann-Shop nachschauen
Kalbleder Swiss Naht Ton in Ton Faltschliessenband

Eckdaten:
Kalbleder Swiss Naht Ton in Ton Faltschliessenband
  • Farbe: Schwarz (No.50)
  • Band- und Schließenbreiten: 21/18 mm
  • Bandlängen: M 105/100 mm
Neupreis: 112,10 €

Das Band ist makellos und hat eine unglaubliche Qualität. Ich habe leider mehrere (ähnliche) Bänder zur Ansicht bestellt und vergessen die anderen zurückzusenden. Das ist der einzige Grund für den Verkauf.

Preis:
Festpreis 80 EUR
Versand als DHL-Paket, 5 EUR

Bezahlung via PayPal Friends oder Vorauszahlung auf Bankkonto. Abholung ist selbstverständlich auch möglich (50735 Köln).
IMG_9773.jpeg

Thema:

Kaufmann Uhrenarmband Kalbleder Swiss Faltschliessenband NP 112 EUR

Kaufmann Uhrenarmband Kalbleder Swiss Faltschliessenband NP 112 EUR - Ähnliche Themen

[Erledigt] Kaufmann Swiss Antique Lederarmband 20/18: Hallo zusammen, ich biete hier ein Kaufmann Lederarmband zum Verkauf an. Das Band habe ich im August 2019 bei Kaufmann bestellt und 2 Tage...
[Erledigt] WEMPE (Kaufmann) CORDURA Texstrap dunkelblau (Ref. 509) 20/18mm Gr. M (70/110 cm): Hallo Zusammen, Hier biete ich Euch mein neuwertiges Kaufmann CORDURA Texstrap in dunkelblau zum Verkauf an. Das Band wurde erst im März diesen...
[Erledigt] Kaufmann Classic Alligator Full Cut matt schwarz (Ref. 426) 20/18mm Gr. L (115/075 mm): Hallo Zusammen, Wegen Fehlkauf gebe ich hier ein nagelneues und ungetragenes Kaufmann Krokodil Band mit vergoldeter Dornschliesse ab...
[Erledigt] Kaufmann Shell Cordovan SCE (Swiss Carreè) MAXX cognac braun (Ref. 269) 22/18mm Gr. XL (130/090mm): Hallo Zusammen, Ich "miste" aus und deshalb darf / kann / soll noch ein weiteres Band gehen. Hier biete ich ein ungetragenes Kaufmann...
Oben