[Erledigt] Kaufmann Uhrenarmband, handmade, 22mm

Diskutiere Kaufmann Uhrenarmband, handmade, 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, ich biete ein gebrauchtes Kaufmann Krokodil Uhrenarmband. Das Band habe ich an verschiedenen Uhren ausprobiert. Insgesamt habe...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B

blubbster

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete ein gebrauchtes Kaufmann Krokodil Uhrenarmband. Das Band habe ich an verschiedenen Uhren ausprobiert. Insgesamt habe ich es ca. eine Woche am Arm getragen. Wie auf den Fotos zu sehen ist das Band in einem guten Zustand. Wenn ich mich recht erinnere nennt sich der braune-leicht rötliche Farbton „havanna“.

Bandlänge: ca. 113/74 mm (ohne Schließe)
Band-Anstoßbreite: 22 mm
Breite an der Schließe: 20 mm
Schließe: glänzend

Ich möchte das Band für 55,00 Euro, inkl. Versand im Briefumschlag per Einwurfeinschreiben, verkaufen.

Zahlung per Überweisung auf mein Konto. Versand nach Zahlungseingang.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Verkauf und Versand nur innerhalb Deutschlands.

Grüße, Jens

Kaufmann (1).JPG
Kaufmann (2).JPG
Kaufmann (3).JPG

B

blubbster

Themenstarter
Weiterhin ist das Angebot wie oben beschrieben. Als neuen Preis möchte ich 45,00 Euro, inkl. Versand im Briefumschlag per Einwurfeinschreiben.

Grüße, Jens

B

blubbster

Themenstarter
Weiterhin ist das Angebot wie oben beschrieben. Als neuen Preis möchte ich 40,00 Euro, inkl. Versand im Briefumschlag per Einwurfeinschreiben.

Grüße, Jens

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Kaufmann Uhrenarmband, handmade, 22mm

Kaufmann Uhrenarmband, handmade, 22mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Kaufmann Alligator Uhrenarmband Leder dunkelblau matt borniert 19/16 cm

[Verkauf] Kaufmann Alligator Uhrenarmband Leder dunkelblau matt borniert 19/16 cm: Zum Verkauf steht ein dunkelblaues Alligator FullcutUhrenarmband Faltschließe von Kaufmann. Bandanstoß 19 auf 16 cm (L) NEU! Gerne sende ich...
  • [Reserviert] Kaufmann Vintage Saddle Uhrenarmband braun 22mm

[Reserviert] Kaufmann Vintage Saddle Uhrenarmband braun 22mm: Ich verkaufe hier ein braunes Vintage Saddle Uhrenarmband von Kaufmann. Bandanstoß 22mm Schließenbreite 20mm Dicke 4mm auf 3mm abfallend...
  • [Erledigt] Uhrenarmband Kaufmann Straußenleder 17/16 mm

[Erledigt] Uhrenarmband Kaufmann Straußenleder 17/16 mm: Straußenlederband von Kaufmann Anstossbreite 17 mm Schließenbreite 16 mm wie neu - keine Tragespuren nur 18 €
  • [Erledigt] Uhrenarmband Kaufmann 21mm Soft Chrono brillant blau UVP: € 110,- f. € 50,-

[Erledigt] Uhrenarmband Kaufmann 21mm Soft Chrono brillant blau UVP: € 110,- f. € 50,-: ungetragenes Kaufmann Uhrenarmband 21/18 mm mit Edelstahl Dornschließe neu und ungetragen zum Schnapperpreis von 50,- € inkl Versand
  • [Verkauf] Kaufmann Kalbsleder Uhrenarmband 18 mm neu - handmade

[Verkauf] Kaufmann Kalbsleder Uhrenarmband 18 mm neu - handmade: beste deutsche Wertarbeit in rot, blau und grün m. weißer Naht je 11 Euronen inkl Versand