Kaufmann Uhren ? ? ?

Diskutiere Kaufmann Uhren ? ? ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Nochmal ich. Hat eigentlich schon jemand mal von einer Uhr namens Kaufmann gehört ? Liegt bei unserem Edeluhren Höker. Aber im Preiswerten...
M

MacLefty

Gast
Nochmal ich.

Hat eigentlich schon jemand mal von einer Uhr namens Kaufmann gehört ?
Liegt bei unserem Edeluhren Höker. Aber im Preiswerten Regal. Sieht auch eher klobig aus. Sattes Edelstahlgehäuse, Leuchtziffern, vermute ich mal. Gibt es in einfach, als GMT und als Chrono...
Habe nichts über Google gefunden. Anfragen beim Lieblings - Uhrenmacher ergaben auch nichts !

Gruß,

Lefty

striehl

striehl

Kaufmann kenne ich nur als Hersteller exklusiver Uhrenbänder:

www.kaufmann.biz

Uhren unter dem Namen sind mir bisher nicht bekannt. :?

Du bist ja echt ein Scherzkeks, residierst auf Westerland, aber nimmst den Westerhever Leuchtturm für Dein Avatar! :P

M

MacLefty

Gast
Hallo striehl,

ich hatte damals einfach die Hosen gestrichen voll ! :-)

Auf unserer Vermietungswebsite hatten wir eine kleine Karte um Gäste besser zu uns zu lotsen. Anfahrtsweg eben. Da bekamen wir nach Monaten einen Brief vom Anwalt. Verletzung von Urheberrechten. Unser Webmaster war sich auch keiner Schuld bewußt. Kurz und schlecht. Wir haben einen Betrag bezahlt. Verfahren eingestellt. Aber unser junger Webmaster dürfte an seiner noch ein paar Jährchen knabbern.

Da habe ich ganz schnell den Leuchtturm von Kampen (selbst geknipst) gegen den Westerheveler ausgetauscht. Den gab es frei verfügbar im Netz.

Die Kaufmann Uhren sehen garnicht mal schlecht aus. Leider weis ich auch nicht was die kosten. Steht kein Preis dran. Das ist aber nichts dolles. Egal was sie denn kosten. Mehr als 100.- - 120.- Euro würde ich persönlich nie für die geben.

Lefty

Thema:

Kaufmann Uhren ? ? ?

Kaufmann Uhren ? ? ? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Kaufmann - 22mm - braun

[Verkauf] Kaufmann - 22mm - braun: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Verkauf] Cornelius Kaufmann Kalbslederband, Schwarz, 18 mm, 115/75, Neu

[Verkauf] Cornelius Kaufmann Kalbslederband, Schwarz, 18 mm, 115/75, Neu: Cornelius Kaufmann Kalbslederband, Schwarz, 18 mm, 115/75, Neu 18 mm auf 16 mm, Handmade in Germany, Cornelius Kaufmann: Das hochwertigste...
  • [Verkauf] Kaufmann Swiss Antique Lederarmband 20/18

[Verkauf] Kaufmann Swiss Antique Lederarmband 20/18: Hallo zusammen, ich biete hier ein Kaufmann Lederarmband zum Verkauf an. Das Band habe ich im August 2019 bei Kaufmann bestellt und 2 Tage...
  • [Verkauf] Kaufmann Büffelleder-Band 20/18mm

[Verkauf] Kaufmann Büffelleder-Band 20/18mm: Habe meine Strapkiste aufgeräumt und ein Band gefunden, welches zu schade zum liegenlassen ist. Ich habe keine Verwendung, daher darf es gehen...
  • Kaufmann Reklamation mit unerwarteten Folgen

Kaufmann Reklamation mit unerwarteten Folgen: Bitte bis zum Ende lesen, sonst entfällt die Pointe. Guten Abend, nach wiederholten Problemen mit dem Kaufmann Shop habe ich heute eine etwas...