Kaufmann Uhren ? ? ?

Diskutiere Kaufmann Uhren ? ? ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Nochmal ich. Hat eigentlich schon jemand mal von einer Uhr namens Kaufmann gehört ? Liegt bei unserem Edeluhren Höker. Aber im Preiswerten...
M

MacLefty

Gast
Nochmal ich.

Hat eigentlich schon jemand mal von einer Uhr namens Kaufmann gehört ?
Liegt bei unserem Edeluhren Höker. Aber im Preiswerten Regal. Sieht auch eher klobig aus. Sattes Edelstahlgehäuse, Leuchtziffern, vermute ich mal. Gibt es in einfach, als GMT und als Chrono...
Habe nichts über Google gefunden. Anfragen beim Lieblings - Uhrenmacher ergaben auch nichts !

Gruß,

Lefty
 
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Kaufmann kenne ich nur als Hersteller exklusiver Uhrenbänder:

www.kaufmann.biz

Uhren unter dem Namen sind mir bisher nicht bekannt. :?

Du bist ja echt ein Scherzkeks, residierst auf Westerland, aber nimmst den Westerhever Leuchtturm für Dein Avatar! :P
 
M

MacLefty

Gast
Hallo striehl,

ich hatte damals einfach die Hosen gestrichen voll ! :-)

Auf unserer Vermietungswebsite hatten wir eine kleine Karte um Gäste besser zu uns zu lotsen. Anfahrtsweg eben. Da bekamen wir nach Monaten einen Brief vom Anwalt. Verletzung von Urheberrechten. Unser Webmaster war sich auch keiner Schuld bewußt. Kurz und schlecht. Wir haben einen Betrag bezahlt. Verfahren eingestellt. Aber unser junger Webmaster dürfte an seiner noch ein paar Jährchen knabbern.

Da habe ich ganz schnell den Leuchtturm von Kampen (selbst geknipst) gegen den Westerheveler ausgetauscht. Den gab es frei verfügbar im Netz.

Die Kaufmann Uhren sehen garnicht mal schlecht aus. Leider weis ich auch nicht was die kosten. Steht kein Preis dran. Das ist aber nichts dolles. Egal was sie denn kosten. Mehr als 100.- - 120.- Euro würde ich persönlich nie für die geben.

Lefty
 
Thema:

Kaufmann Uhren ? ? ?

Kaufmann Uhren ? ? ? - Ähnliche Themen

Aus Eterna Majetek Czech Military Air Force wurde die Eterna Heritage Military 1939 Limited Edition: Verehrte Uhrenliebhaber, ich möchte hier meine neueste Errungenschaft vorstellen. Seit einiger Zeit haben mir das Military- Fliegeruhren...
Die schöne Uhr: Eberhard & Co. Extra-Fort Chronograph Ref. 31951 (2005): Eberhard wer? So ging's mir auch, als ich auf der Suche nach einem nicht zu sportlichen Chrono mit Vintage-Charme schließlich bei Eberhard...
ZENITH Uhren mit Bankenbezug: Moin moin zusammen, da hier in letzter Zeit so einige interessante Taschenuhren vorgestellt wurden, möchte ich auch mal wieder meinen Senf dazu...
Meine erste Uhrenvorstellung: die "BUNKYO TOKYO" von Hajime Asaoka: Meine Liebe zu Uhren ist möglicherweise genetisch bedingt, mein Großvater, den ich kaum kennengelernt habe, war Uhrmacher. Ob deshalb oder warum...
Becoming a watch watcher - Marc&Sons- Sport Professional - Sportsline Ceramic: Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung liegt bereits 3 Monate zurück. Da habe ich...
Oben