[Erledigt] Kaufmann Shell Cordovan Lederband Schwarz 20mm

Diskutiere Kaufmann Shell Cordovan Lederband Schwarz 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Ich habe es hier im MP vom...
Didze

Didze

Themenstarter
Hallo zusammen,

das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter!
Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an.
Ich habe es hier im MP vom Erstbesitzer gekauft!

Ein paar Fakten:
  • Sehr softes Shell Cordovan Band (Sonderanfertigung mit weichem Innenleder)
  • Farbe: Schwarz mit Naht Ton-in-Ton
  • Bandbreite: 20mm gleichlaufend
  • Längenverteilung: ca. 130mm / 80mm (ohne Schließe)
  • Edelstahl-Dornschließe
  • Ein loser und ein fester Keeper
  • Dicke: ca. 3.5 - 4mm
Es wurde von mir nur kurz montiert und getragen!
Da die Schlaufen für die Federstege wohl für Fat Springs vorgesehen waren, habe ich mir passende dicke Federstege mit normalen Pins dazu besorgt und verkaufe sie mit dem Band!
Vom Vorbesitzer wurden zwei zusätzliche Löcher gestanzt.

Preis: € 30,- inkl. Briefversand innerhalb des deutschen Festlandes.

Für ernst zu nehmende Vorschläge bin ich jederzeit offen!
Zahlung per Überweisung oder Paypal (Family&Friends) wird bevorzugt.

Nun aber ein paar Bilder!

DSCF3593klein.jpg

DSCF3590klein.jpg

DSCF3594klein.jpg

Zum Schluss noch das Notwendige:
Ich verkaufe als Privatperson und schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Thema:

Kaufmann Shell Cordovan Lederband Schwarz 20mm

Kaufmann Shell Cordovan Lederband Schwarz 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Schwarzes Shell Cordovan Racing Lederband 20mm von Fluco: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Ich bin Erstbesitzer! Ein...
[Erledigt] Schwarzes Shell Cordovan Lederband „New York“ 22mm von Rios1931: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Ich bin Erstbesitzer! Ein...
[Erledigt] Uhrenarmband Shell Cordovan dunkelgrün 19mm von Kaufmann: Liebes Forum, heute verkaufe ich mein Uhrenarmband aus Shell Cordovan in dunkelgrün, von der Manufaktur Kaufmann. Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Original NOMOS Horween Genuine Shell Cordovan Armband 20mm Oxblood / 115/75 / 1 x getragen: Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Ich verkaufe ein original NOMOS Horween Genuine Shell Cordovan Armband in der klassischen...
[Erledigt] Nomos Shell Cordovan 20mm schwarz: Ich bin Privatverkäufer und gebe keine Garantie oder Rücknahme meinerseits. Hallo, zum Verkauf kommt hier mein Nomos Shell Cordovan 20mm Band in...
Oben