[Erledigt] Kaufmann Shell Cordovan 22er Anstoss braun

Diskutiere Kaufmann Shell Cordovan 22er Anstoss braun im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, mangels passender Uhr kann dieses Shell Cordovan gehen. Preis: 25 € inkl Versand innerhalb BRD ohne Inseln Eine Abholung und persönliche...

suzukibiene

Themenstarter
Hallo,

mangels passender Uhr kann dieses Shell Cordovan gehen.

Preis: 25 € inkl Versand innerhalb BRD ohne Inseln

Eine Abholung und persönliche Inaugenscheinnahme ist immer besser wie der Versand.
Ein Versand kann auf Wunsch des Käufers durchgeführt werden.
Der Käufer übernimmt zu 100 % das Versandrisiko und die Versandkosten.
Ich tausche nicht und es ist kein PayPal-Konto vorhanden.

Privatverkauf:

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung

Anhänge

• Shell Cordovan 22er braun (1).JPG
    Shell Cordovan 22er braun (1).JPG
    552,8 KB · Aufrufe: 21
  • Shell Cordovan 22er braun (2).JPG
    Shell Cordovan 22er braun (2).JPG
    527,3 KB · Aufrufe: 31
Thema:

Kaufmann Shell Cordovan 22er Anstoss braun

Kaufmann Shell Cordovan 22er Anstoss braun - Ähnliche Themen

[Erledigt] Kaufmann Shell Cordovan Nato 18/18 mm Größe M: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein gut fünfmal getragenes Kaufmann Shell Cordovan Natoband in 18/18 mm Breite sowie der Farbe 165 - Bourbon...
[Erledigt] Shell Cordovan 20 mm schwarz, Gr. S, neuwertig: Hallo zusammen, ich biete ein nur zur Anprobe getragenes Shell Cordovan Uhrenarmband an. Die zugehörig Uhr ist verkauft und das Band nun über...
[Erledigt] Shell Cordovan in schwarz 18mm: Hallo zusammen, biete als Privatperson ein ungetragenes Shell Cordovan in schwarz an. Das Band ist neu und hat einen 18mm Anstoß und verjüngt sich...
[Erledigt] 18 mm Shell Cordovan-short-schwarz, neu: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter...
[Erledigt] 20mm Shell Cordovan Oxblood/braun: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein 20mm auf 18mm verjüngendes Shell Cordovan Armband in Oxblood/braun. Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben