[Erledigt] Kaufmann Shell Cordovan 18/16

Diskutiere Kaufmann Shell Cordovan 18/16 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, ich möchte mein neuwertiges Kaufmann Vintage Band verkaufen. Ich habe es kaum getragen, dementsprechend auch kaum Gebrauchsspuren...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
junuzart

junuzart

Themenstarter
Hallo,

ich möchte mein neuwertiges Kaufmann Vintage Band verkaufen. Ich habe es kaum getragen, dementsprechend auch kaum Gebrauchsspuren.
Lässt sin mMn sehr gut tragen.

Für das Band möchte ich 13€ inkl. Briefversand.
Bezahlung ist per Überweisung, Paypal oder in Bar möglich.

Privatverkauf! Als Privatverkäufer kann ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme anbieten.

Allen Forianern wünsche ich frohe Weihnachten, und ein glückliches neues Jahr!

image.jpg
image.jpg
image.jpg
Grüße

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Kaufmann Shell Cordovan 18/16

Kaufmann Shell Cordovan 18/16 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Shell Cordovan Bombé von Kaufmann schwarz 20/18

[Erledigt] Shell Cordovan Bombé von Kaufmann schwarz 20/18: Ich verkaufe ein schwarzes Shell Cordovan Bombé von Kaufmann in 20/18. Es wurde nur wenige Male und dann pfleglich getragen und ist einem guten...
  • [Erledigt] Kaufmann Shell Cordovan 22mm braun

[Erledigt] Kaufmann Shell Cordovan 22mm braun: Ich verkaufe mein gepolstertes Shell Cordovan Lederband von Kaufmann. Bandanstoss 22mm Schließe 18mm Dunkles Schokobraun Lange Seite 11,8cm Kurze...
  • [Erledigt] Kaufmann Shell Cordovan SCE (Swiss Carreè) MAXX cognac braun (Ref. 269) 22/18mm Gr. XL (130/090mm)

[Erledigt] Kaufmann Shell Cordovan SCE (Swiss Carreè) MAXX cognac braun (Ref. 269) 22/18mm Gr. XL (130/090mm): Hallo Zusammen, Ich "miste" aus und deshalb darf / kann / soll noch ein weiteres Band gehen. Hier biete ich ein ungetragenes Kaufmann...
  • [Erledigt] Kaufmann Shell Cordovan 22er Anstoss braun

[Erledigt] Kaufmann Shell Cordovan 22er Anstoss braun: Hallo, mangels passender Uhr kann dieses Shell Cordovan gehen. Preis: 25 € inkl Versand innerhalb BRD ohne Inseln Eine Abholung und persönliche...
  • [Erledigt] Kaufmann Swiss Carreé Maxx - Shell Cordovan Schwarz 20mm

[Erledigt] Kaufmann Swiss Carreé Maxx - Shell Cordovan Schwarz 20mm: Kaufmann Uhrenarmband - Pferdeleder, extra starker Bandaufbau Hallo, das Band habe ich am 07. April 2017 neu bei Stetefeld Design gekauft, NP...