[Erledigt] Kaufmann Saddle Vintage Non-Stitched, Hellbraun 20/18 mm M 110/70 mm

Diskutiere Kaufmann Saddle Vintage Non-Stitched, Hellbraun 20/18 mm M 110/70 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe mein nur einmal getragenes Uhrenarmband von Kaufmann: Leder Saddle Vintage Non-Stitched in der Farbe Hellbraun (No. 10). Band- und...
  • Kaufmann Saddle Vintage Non-Stitched, Hellbraun 20/18 mm M 110/70 mm Beitrag #1
DirkB17

DirkB17

Themenstarter
Ich verkaufe mein nur einmal getragenes Uhrenarmband von Kaufmann: Leder Saddle Vintage Non-Stitched in der Farbe Hellbraun (No. 10). Band- und Schließenbreiten: 20/18 mm. Bandlängen: M 110/70 mm. Mit den praktischen Schnellwechselstegen.

Hier die Konfiguration bei Kaufmann: Saddle Vintage Non-Stitched

Neupreis sind EUR 78,90. Mein Angebot sind EUR 39,00 einschließlich Versand als Brief. Ansicht und Abholung in Berlin sind auch möglich. Bei Fragen, bitte fragen.

Privatverkauf, keine Gewährleistung, kein Umtausch, keine Rücknahme.

IMG_0882.JPGIMG_0883.JPGIMG_0884.JPG

Thema:

Kaufmann Saddle Vintage Non-Stitched, Hellbraun 20/18 mm M 110/70 mm

Kaufmann Saddle Vintage Non-Stitched, Hellbraun 20/18 mm M 110/70 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uhrarmband Alligator Grain Classic Full Cut matt von Kaufmann: Ich verkaufe mein nur zweimal kurz ausprobiertes Uhrenarmband von Kaufmann: Leder „Alligator Grain Classic Full Cut matt“ (Rindleder mit...
[Erledigt] Kaufmann - Saddle Vintage Non-Stitched Hellbraun 22/18 mm M 110/70 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Kaufmann - Saddle Vintage Non-Stitched Hellbraun 22/18 mm M 110/70 mm Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] zweiteiliges schwarzes NATO 20 mm von Watchbandit mit Dornschließe: Ich verkaufe mein selten getragenes zweiteiliges schwarzes NATO von Watchbandit mit Dornschließe. Band- und Schließenbreiten: 20/20 mm...
[Verkauf] Hirsch Rainbow braun Gr. M 20/18 mm Uhrenarmband, ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein neues & ungetragenes Armband von Hirsch. Modell Rainbow Farbe braun mit Eidechsenprägung Größe M...
[Verkauf] Uhrenarmband "HOHELUFT" (Vegetabiles Vintage Leder), braun, 18/16 mm, M: Hallo zusammen Ich verkaufe hier als Privatverkäufer (kein gewerblicher Verkauf) ein nagelneues Armband der Marke "Manufakturwerk". Derzeit habe...
Oben