Kaufmann`s Nautic Uhrenband

Diskutiere Kaufmann`s Nautic Uhrenband im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Herzlichen Dank fürs Anfixen Christian! :super: Habe mir soeben auch eins bestellt, allerdings von Olfert mit dem Gutscheincode „Jubiläum“ für...
BLinky

BLinky

Herzlichen Dank fürs Anfixen Christian! :super:

Habe mir soeben auch eins bestellt, allerdings von Olfert mit dem Gutscheincode „Jubiläum“ für insgesamt EUR 40,80:
Kaufmanns Nautic Kautschukarmband 20/18mm 7503

Bin gespannt.

Das Tropic von watchgecko mieft nach Vanille und ist ein Fusselmagnet.

Habe versucht eins bei Uncle Seiko aus USA zu bestellen - vergebens.
Der Hamburger Zoll sackt das (bezahlte) Band ein, null Info bei allen USA-Bestellungen
:wand:
Es ist übrigens möglich bei Uncle Seiko mit Versand aus UK zu bestellen, hab ich allerdings nicht getan:
Uncle Seiko TROPIC STRAP in Various Sizes

Ich hoffe, das Nautic von Kaufmann kann mit dem Tropic von Oris mithalten, das ist nämlich echt klasse - aber auch deutlich teurer.
Kann jemand was zum Vergleich Nautic und Oris sagen?
Oris Divers Sixty-Five Kautschukband 20mm 07 4 20 18

Zweinull

Zweinull

BLinky

BLinky

Danke Zweinull, ich werde auf jeden Fall hier berichten, was ich vom Nautic halte.

ludicree

ludicree

Endlich mal ein Tropic aus gutem Material, mutmasslich.

Bitte noch in 22 bringen. :)

watch-watcher

watch-watcher

Einmal ein Update von Kaufmann.

Unser KAUFMANN'S NAUTIC

ab sofort in der Bandbreite 20/18mm mit der Länge L 115/80mm verfügbar.

Auf diese Bandbreiten können Sie sich ab September freuen:
18/16mm, 19/16mm, 20/16mm, 21/18mm, 22/18mm, 24/20mm

Gegen Jahresende erscheint unser KAUFMANN'S NAUTIC
in allen Bandbreiten in der Länge XL 130/100mm.

Näheres finden Sie in unserem Shop.

grammeld

grammeld

Hallo zusammen,
ich werde das Band in 22/18 dann im September für meinen Tudor Black Bay Chrono bestellen.
Was denkt Ihr, sollte ganz gut und passend an der Uhr ausschauen, oder?
VG
Dirk

kevingoater

kevingoater

Einmal ein Update von Kaufmann.

Unser KAUFMANN'S NAUTIC

ab sofort in der Bandbreite 20/18mm mit der Länge L 115/80mm verfügbar.

Auf diese Bandbreiten können Sie sich ab September freuen:
18/16mm, 19/16mm, 20/16mm, 21/18mm, 22/18mm, 24/20mm

Gegen Jahresende erscheint unser KAUFMANN'S NAUTIC
in allen Bandbreiten in der Länge XL 130/100mm.

Näheres finden Sie in unserem Shop.
Das gefällt mir doch. Dann kann meine Visconti auch bei über 23°C an's HG. :-D

P

Ptica

Aufgrund der positiven Erfahrungen hier habe ich gerade auch das Band bestellt und bin gespannt. An dieser Stelle danke an @BLinky für den Hinweis auf den Gutscheincode für Olfert!:klatsch:

Der Motor

Der Motor

Ja, ich habe auch schon 22mm Natos und 22mm Lederbänder in 21mm Anstöße rein gedengelt. Geht fast problemlos, aber wenn es 21mm-Bänder gibt, dann nehme ich die. (Die passen zur Not in 20mm Anstöße...)

BernieP

BernieP

...
Das Tropic von watchgecko mieft nach Vanille und ist ein Fusselmagnet.
...
Hier eine zweite Meinung:
Das Tropic von Watchgecko riecht dezent nach Vanille und Fussel zieht es bei mir nicht an.
Bis jetzt für mich das beste Tropic, welches ich ausprobiert habe.

Bei dem Kaufmann Nautic ist mir die Schließe aufgefallen. Die sieht für mich etwas dünn und nicht so hochwertig aus. Ist dem so?
Und reicht der eine Keeper, damit das Bandende nicht absteht und stört?

Plaggy

Plaggy

Das Problem bei den Watchgecko Bändern ist leider, dass die inzwischen einfach zu teuer geworden sind.
Ich kenne noch Zeiten, 2016, da haben die Bändern die Hälfte gekostet inkl. Versand.

Thema:

Kaufmann`s Nautic Uhrenband

Kaufmann`s Nautic Uhrenband - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Erika´s Original 20mm Sahara (beige) weiße Centerline, brushed Hardware 18,5/19mm

[Verkauf] Erika´s Original 20mm Sahara (beige) weiße Centerline, brushed Hardware 18,5/19mm: Vorneweg: Der Verkauf erfolgt PRIVAT ohne Garantie und Gewährleistung. Verkaufe hier ein Erika´s Original in 20mm Breite, Modell Sahara (beige)...
  • [Verkauf] Erika´s Original 20mm Black Ops (schwarz) rote Centerline, brushed Hardware 18,5/19mm

[Verkauf] Erika´s Original 20mm Black Ops (schwarz) rote Centerline, brushed Hardware 18,5/19mm: Vorneweg: Der Verkauf erfolgt PRIVAT ohne Garantie und Gewährleistung. Verkaufe hier ein Erika´s Original in 20mm Breite, Modell Black Ops...
  • [Suche] Sinn 757 s oder S utc

[Suche] Sinn 757 s oder S utc: Hallo, ich suche eine schwarze 757. Bitte in gepflegtem Zustand , Bandvariante ist egal.
  • The 70‘s... Testosteron, Tits and the Playboy! - Tevomatic - ETA Cal. 2783

The 70‘s... Testosteron, Tits and the Playboy! - Tevomatic - ETA Cal. 2783: Guten Abend werte Gemeinschaft, erlaubt mir euch an dieser Stelle meinen neuen Liebling vorzustellen: eine Tevomatic aus den 70gern, gut...
  • [Erledigt] Uhrenarmband Lederband Kaufmann Saddle Vintage stitched 21mm grey

[Erledigt] Uhrenarmband Lederband Kaufmann Saddle Vintage stitched 21mm grey: Als Privatperson verkaufe ich o.g. Kaufmann Lederband neu und unbenutzt. Zur Qualität dieser Bänder muß man nicht viel sagen. Die Längen sind...