[Erledigt] Kaufmann Racing-Lederband schwarz 20/18

Diskutiere Kaufmann Racing-Lederband schwarz 20/18 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe ein Kaufmann Racing-Lederband California Sport in 20/18, schwarz. Das Band ist aus feinstem, weichem italienischem Rindsleder und...
ExRockstar99

ExRockstar99

Themenstarter
Ich verkaufe ein Kaufmann Racing-Lederband California Sport in 20/18, schwarz.

Das Band ist aus feinstem, weichem italienischem Rindsleder und durchgehend 3,4 mm dick. Ich habe es Anfang 0919 gekauft und insgesamt zwei Tage an meiner Speedmaster getragen (ohne zu schwitzen), es hat an dem verwendeten Loch daher einen kleinen Knick. Ansonsten ist es neuwertig.

Der Neupreis liegt bei exakt 104 Euro, mein Preis sind 70 Euro plus Versand (z. B. Einwurfeinschreiben).

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Gruß

ExRockstar99

IMG_7143.JPGIMG_7144.JPGIMG_7145.JPGIMG_7146.JPGIMG_7142.JPG

Thema:

Kaufmann Racing-Lederband schwarz 20/18

Kaufmann Racing-Lederband schwarz 20/18 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Kaufmann Büffelleder-Band 20/18mm

[Verkauf] Kaufmann Büffelleder-Band 20/18mm: Habe meine Strapkiste aufgeräumt und ein Band gefunden, welches zu schade zum liegenlassen ist. Ich habe keine Verwendung, daher darf es gehen...
  • Kaufmann Reklamation mit unerwarteten Folgen

Kaufmann Reklamation mit unerwarteten Folgen: Bitte bis zum Ende lesen, sonst entfällt die Pointe. Guten Abend, nach wiederholten Problemen mit dem Kaufmann Shop habe ich heute eine etwas...
  • [Erledigt] Kaufmann Leder Racing Band 24mm

[Erledigt] Kaufmann Leder Racing Band 24mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein: Kaufmann Leder Racing Band; Anthrazit; mit hochwertiger Schließe 24mm auf 22mm verjüngend Länge: 12...
  • [Erledigt] Kaufmann Racing Band 24mm Anthrazit - unbenutzt

[Erledigt] Kaufmann Racing Band 24mm Anthrazit - unbenutzt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein: Kaufmann Leder Racing Band; Anthrazit; mit hochwertiger Schließe 24mm auf 22mm verjüngend Länge...
  • [Erledigt] Kaufmann Racing-Lederband schwarz 20/18 ideal für Speedmaster

[Erledigt] Kaufmann Racing-Lederband schwarz 20/18 ideal für Speedmaster: So ist das manchmal: Heute angekommen, aber doch nicht so mein Stil. Daher verkaufe ich ein Kaufmann Racing-Lederband California Sport in 20/18...