[Erledigt] Kaufmann Racing Band 24mm Anthrazit - unbenutzt

Diskutiere Kaufmann Racing Band 24mm Anthrazit - unbenutzt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein: Kaufmann Leder Racing Band; Anthrazit; mit hochwertiger Schließe 24mm auf 22mm verjüngend Länge...
N

Noworry

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht mein:

Kaufmann Leder Racing Band; Anthrazit; mit hochwertiger Schließe

24mm auf 22mm verjüngend

Länge: 12 cm und 8 cm (ohne Schließe)

Das Band ist neu und unbenutzt (auch nicht zur Probe montiert). Da ich die Uhr weiterverkauft habe, benötige ich das Band nicht mehr.

Neupreis bei Kaufmann: ca. 100 Euro ohne Schließe

Verkaufspreis: 58 Euro (inklusive Standard Postversand und der montierten Schließe).

Zahlungswunsch: Überweisung, PayPal Friends oder persönliche Übergabe in Stuttgart oder Tübingen möglich.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Anhänge

N

Noworry

Themenstarter
Push... jetzt 55 Euro

N

Noworry

Themenstarter
Push...letzte Anpassung auf 50 Euro

Thema:

Kaufmann Racing Band 24mm Anthrazit - unbenutzt

Kaufmann Racing Band 24mm Anthrazit - unbenutzt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kaufmann echt Alligator SCE FC matt Gold(mittelbraun) 20/18 XL vom 04.11.19

[Erledigt] Kaufmann echt Alligator SCE FC matt Gold(mittelbraun) 20/18 XL vom 04.11.19: Hallo zusammen, hiermit biete ich ein neuwertiges Uhrenarmband aus der Manufaktur Kaufmann Modell Alligator SCE FC matt Gold (mittelbraun) in 20...
  • [Verkauf] Kaufmann Antique SCE schwarz 20/18 XL Ungetragen neu

[Verkauf] Kaufmann Antique SCE schwarz 20/18 XL Ungetragen neu: Hallo zusammen, hiermit biete ich ein neues und ungetragenes Uhrenarmband aus der Manufaktur Kaufmann Modell Antique SCE (gepolsterte teurere...
  • Bulang & Sons und Kaufmann legen alte Omega Bänder wieder neu auf

Bulang & Sons und Kaufmann legen alte Omega Bänder wieder neu auf: Freut mich zu lesen dann nun Bulang & Sons mit Kaufmann Ledermanufaktur zusammenarbeitet. :super: Alte Omega Lederbänder wieder zu produzieren...
  • [Erledigt] Kaufmann Racing-Lederband schwarz 20/18

[Erledigt] Kaufmann Racing-Lederband schwarz 20/18: Ich verkaufe ein Kaufmann Racing-Lederband California Sport in 20/18, schwarz. Das Band ist aus feinstem, weichem italienischem Rindsleder und...
  • [Erledigt] Kaufmann Racing-Lederband schwarz 20/18 ideal für Speedmaster

[Erledigt] Kaufmann Racing-Lederband schwarz 20/18 ideal für Speedmaster: So ist das manchmal: Heute angekommen, aber doch nicht so mein Stil. Daher verkaufe ich ein Kaufmann Racing-Lederband California Sport in 20/18...