[Erledigt] Kaufmann Nubuk Lederband 22/20 Neu

Diskutiere Kaufmann Nubuk Lederband 22/20 Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt ein neues Kaufmann Lederband Nubuk - super weich Handmade in Deutschland 22/20 mm Länge: 115/75 mm Dunkelblau (sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WatchKollege

Themenstarter
Zum Verkauf kommt ein neues Kaufmann Lederband
Nubuk - super weich

Handmade in Deutschland

22/20 mm
Länge: 115/75 mm

Dunkelblau (sehr schwer zu fotografieren)

Neupreis: 69,- €

Ich hätte gerne: 32,- € inkl. Briefversand

Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme.

Anhänge

W

WatchKollege

Themenstarter
UP: 29,99 € inkl. Briefversand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaufmann Nubuk Lederband 22/20 Neu

Kaufmann Nubuk Lederband 22/20 Neu - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Kaufmann echt Alligator SCE FC matt Gold(mittelbraun) 20/18 XL vom 04.11.19

[Verkauf] Kaufmann echt Alligator SCE FC matt Gold(mittelbraun) 20/18 XL vom 04.11.19: Hallo zusammen, hiermit biete ich ein neuwertiges Uhrenarmband aus der Manufaktur Kaufmann Modell Alligator SCE FC matt Gold (mittelbraun) in 20...
  • [Verkauf] Kaufmann Antique SCE schwarz 20/18 XL Ungetragen neu

[Verkauf] Kaufmann Antique SCE schwarz 20/18 XL Ungetragen neu: Hallo zusammen, hiermit biete ich ein neues und ungetragenes Uhrenarmband aus der Manufaktur Kaufmann Modell Antique SCE (gepolsterte teurere...
  • [Verkauf] Kaufmann Racing Band 24mm Anthrazit - unbenutzt

[Verkauf] Kaufmann Racing Band 24mm Anthrazit - unbenutzt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein: Kaufmann Leder Racing Band; Anthrazit; mit hochwertiger Schließe 24mm auf 22mm verjüngend Länge...
  • Bulang & Sons und Kaufmann legen alte Omega Bänder wieder neu auf

Bulang & Sons und Kaufmann legen alte Omega Bänder wieder neu auf: Freut mich zu lesen dann nun Bulang & Sons mit Kaufmann Ledermanufaktur zusammenarbeitet. :super: Alte Omega Lederbänder wieder zu produzieren...
  • [Erledigt] Neues Kaufmann-Armband Nubuk goldbrau (Sonderanfertigung) in 20/18mm

[Erledigt] Neues Kaufmann-Armband Nubuk goldbrau (Sonderanfertigung) in 20/18mm: Moin Uhrenfreunde, ich habe am Wochenende mal wieder ausgemistet und trenne mich nun von einigen Bändern, die alle entweder komplett neu oder...