[Verkauf] Kaufmann Manufaktur schwarzes Lederband für alle Modelle 21/18 mm

Diskutiere Kaufmann Manufaktur schwarzes Lederband für alle Modelle 21/18 mm im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe dieses wunderschöne Einzelstück von der Kaufmann Manufaktur aus Mühlheim. Es war beim Kauf einer Omega DSOTM dabei...
Primo33

Primo33

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe dieses wunderschöne Einzelstück von der Kaufmann Manufaktur aus Mühlheim. Es war beim Kauf einer Omega DSOTM dabei, der ehem. Besitzer hatte es sich extra für seine Uhr anfertigen lassen. Die Uhr ist mittlerweile wieder gegangen und ich habe keine Verwendung für das Lederband. Ich selbst habe es nie getragen und es sieht absolut neuwertig aus. Es ist angepasst an die besondere Schließenform der Omega DSOTM Modelle (Stegbreite von 21mm bzw. 18mm an der Schließe). Die Bandlänge beträgt 120 + 80 mm. Das Leder ist butterweich und mit den schwarzen Nähten immer passend, egal ob originale DSOTM, Pitch Black, Black Black, Sedna Black oder Vintage Black Edition, sogar für die neue Apollo 8 kann ich es mir super vorstellen.

Für dieses Qualitätsprodukt möchte ich gerne 99,- EUR (inkl. Versand).

Bei allen Fragen schickt mir einfach eine PN. Ich habe hier im Forum bereits viele Uhren verkauft, schaut euch einfach meine Bewertungen an. Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, daher schließe ich Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch meine Person aus.

P1250585.JPGP1250583.JPGP1250584.JPGP1250582.JPGP1250580.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Primo33

Primo33

Themenstarter
Jetzt für 89,- EUR (exkl. Versand)

Primo33

Primo33

Themenstarter
Jetzt für 79,- EUR (exkl. Versand)

Thema:

Kaufmann Manufaktur schwarzes Lederband für alle Modelle 21/18 mm

Kaufmann Manufaktur schwarzes Lederband für alle Modelle 21/18 mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kaufmann Vintage Sattelleder Manufaktur Lederband - 18mm Hellbraun

[Erledigt] Kaufmann Vintage Sattelleder Manufaktur Lederband - 18mm Hellbraun: Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein neues, ungetragenes Vintage Sattelleder Armband in Hellbraun mit schöner Kontrastnaht. Das Band hat...
  • [Erledigt] Manufaktur Kaufmann Alligator Chronogrande handgenäht 20/18

[Erledigt] Manufaktur Kaufmann Alligator Chronogrande handgenäht 20/18: Hallo Zusammen, ich verkaufe eines der, zumindest meiner Meinung nach, besten Bänder die es gibt. Maße: 20/18, 120/80 Das Band kostet neu...
  • [Verkauf] Kaufmann Krokodilarmband 17mm - Manufaktur & NEU

[Verkauf] Kaufmann Krokodilarmband 17mm - Manufaktur & NEU: Hallo zusammen! Beim Aufräumen meiner Uhrenarmbänder ist mir dieses Prachtexemplar deutscher Lederverarbeitungskunst in die Hände gefallen...
  • [Verkauf] Kaufmann Kroko mit Breitling Schliesse

[Verkauf] Kaufmann Kroko mit Breitling Schliesse: Kaufmann Kroko in 20 mm mit polierter,original Breitling Schliesse. Länge 120/80 ohne Schliesse.Schwarz,matt,leicht aufgepolstert. Kanten...