[Erledigt] Kaufmann Lederband Vintage, Bison dunkelbraun, schwere Qualität 21mm auf 18mm

Diskutiere Kaufmann Lederband Vintage, Bison dunkelbraun, schwere Qualität 21mm auf 18mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Kaufmann Lederband Vintage, Bison dunkelbraun, schwere Qualität 21mm auf 18mm Zustand: sehr gut / nur testweise montiert, siehe Fotos...
  • Kaufmann Lederband Vintage, Bison dunkelbraun, schwere Qualität 21mm auf 18mm Beitrag #1
dorbz

dorbz

Gesperrt
Themenstarter
Kaufmann Lederband Vintage, Bison dunkelbraun, schwere Qualität
21mm auf 18mm

Zustand: sehr gut / nur testweise montiert, siehe Fotos

Preisvorstellung: 30 Euro
Briefversand (unversichert): 2 Euro
Briefversand Einwurf-Einschreiben: 4 Euro

Zahlung mit PAYPAL FRIENDS

Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Gewährleistung

IMG_9620.JPG

Thema:

Kaufmann Lederband Vintage, Bison dunkelbraun, schwere Qualität 21mm auf 18mm

Kaufmann Lederband Vintage, Bison dunkelbraun, schwere Qualität 21mm auf 18mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Lederband dunkelbraun, satinierte Schließe, 22mm, neu: Dies ist ein Privatverkauf! Ich sortiere meine Bändersammlung etwas um, daher dürfen mich einige verlassen. Steinhart Lederband, dunkelbraun...
[Erledigt] Kaufmann Uhrarmband weichem Leder 18mm - hellbraun: Zum Verkauf steht ein Kaufmann Uhrarmband (sehr angenehm weiches Leder - handgenäht) in hellbraun Das Band wurde einmal zur Probe montiert...
[Erledigt] Rios 1931 20mm Lederarmband Vintage dunkelbraun, neu & ungetragen: Hallo, zum Verkauf steht ein Rios 1931 Lederband "Vintage / dunkelbraun". Das Band ist neu und ungetragen. Anstoßbreite 20mm Breite an der...
[Erledigt] Vintage Lederband 22mm dunkelbraun: Angeboten wird von privat ein vintage Lederband ungetragen in dunkelbraun, 22mm Preis 6,50€ inkl. Lupoversand in D ohne Inseln. Einschreiben plus...
[Erledigt] Vintage Lederband 20mm dunkelbraun: Angeboten wird von privat ein vintage Lederband ungetragen in dunkelbraun, 20mm Preis 6,50€ inkl. Lupoversand in D ohne Inseln. Einschreiben plus...
Oben