[Erledigt] Kaufmann Lederband Vintage, Bison dunkelbraun, schwere Qualität 21mm auf 18mm

Diskutiere Kaufmann Lederband Vintage, Bison dunkelbraun, schwere Qualität 21mm auf 18mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Kaufmann Lederband Vintage, Bison dunkelbraun, schwere Qualität 21mm auf 18mm Zustand: sehr gut / nur testweise montiert, siehe Fotos...
dorbz

dorbz

Themenstarter
Kaufmann Lederband Vintage, Bison dunkelbraun, schwere Qualität
21mm auf 18mm

Zustand: sehr gut / nur testweise montiert, siehe Fotos

Preisvorstellung: 30 Euro
Briefversand (unversichert): 2 Euro
Briefversand Einwurf-Einschreiben: 4 Euro

Zahlung mit PAYPAL FRIENDS

Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Gewährleistung

IMG_9620.JPG

Thema:

Kaufmann Lederband Vintage, Bison dunkelbraun, schwere Qualität 21mm auf 18mm

Kaufmann Lederband Vintage, Bison dunkelbraun, schwere Qualität 21mm auf 18mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Uhrenarmband Lederband Kaufmann Saddle Vintage stitched 21mm grey

[Erledigt] Uhrenarmband Lederband Kaufmann Saddle Vintage stitched 21mm grey: Als Privatperson verkaufe ich o.g. Kaufmann Lederband neu und unbenutzt. Zur Qualität dieser Bänder muß man nicht viel sagen. Die Längen sind...
  • [Erledigt] Kaufmann Vintage Lederband braun 24mm

[Erledigt] Kaufmann Vintage Lederband braun 24mm: Hallo zusammen, ich biete euch ein sehr schönes Kaufmann Lederband an. Ich habe es einige wenige Male an meiner Panerai getragen. Warum verkaufe...
  • [Erledigt] Kaufmann Vintage Lederband Braun, 20/18mm

[Erledigt] Kaufmann Vintage Lederband Braun, 20/18mm: Ich benötige dieses Band nicht mehr. Zustand sehr gut da es nur kurz montiert war. Länge 120/80mm. Preis € 25,- incl. Versand
  • [Erledigt] Kaufmann Lederband Vintage, schwarz faded, schwere Qualität 21mm auf 18mm

[Erledigt] Kaufmann Lederband Vintage, schwarz faded, schwere Qualität 21mm auf 18mm: Zustand: sehr gut / nur testweise montiert, siehe Fotos made in Germany Größe L (Herstellerangabe), also Normalgröße Preisvorstellung: 30...
  • [Erledigt] Vintage Kaufmann Lederband (20mm) in grau

[Erledigt] Vintage Kaufmann Lederband (20mm) in grau: Verkaufe ein 20mm (20/16) Vintage Kaufmann Lederband in grau. Einmal getragen. Sehr gute Qualität. 40 Euro plus 1,50 Euro Porto. Danke...