[Erledigt] Kaufmann Lederband in Breite 24/20mm

Diskutiere Kaufmann Lederband in Breite 24/20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete an: 1 x Kaufmann Lederband für Navitimer (Faltschließe) aus Bisonleder (Farbe dunkelbraun), wenig getragen 24/20 mm /...

Chronoscope

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete an:

1 x Kaufmann Lederband für Navitimer (Faltschließe) aus Bisonleder (Farbe dunkelbraun),
wenig getragen
24/20 mm / XL = Herrenlänge extra lang:
Verstellbares Teil 120 mm, festes Teil 95 mm

7.jpg

8.jpg

Ich biete Euch dieses Lederband an für 45 EUR (zuzüglich DHL-Paketversand innerhalb Deutschlands).
Überweisung des Geldes vor Versand.

Ich bin Privatanbieter (kein gewerblicher Anbieter), keine Sachmängelhaftung, keine Rücknahme.

Bei Interesse bitte PN.

Hinweis: Auf dem folgenden Foto mit dem Zettel sind weitere Artikel abgebildet, diese gehören nicht zu diesem Angebot sondern sind weitere, separate Einzelangebote im Marktplatz.

1.jpg

Anhänge

• 5.jpg
    5.jpg
    497,3 KB · Aufrufe: 14

Chronoscope

Themenstarter
Preisupdate: 35 EUR (inkl. Versand)

Chronoscope

Themenstarter
Preis VHB

Chronoscope

Themenstarter
Meldet Euch gerne, um über den Preis zu sprechen. Wenn ihr die beiden angebotenen Bänder und die Faltschließe nehmt, können wir gerne auch einen "Sonderpreis" diskutieren.

Chronoscope

Themenstarter
Preis VHB

Thema:

Kaufmann Lederband in Breite 24/20mm

Kaufmann Lederband in Breite 24/20mm - Ähnliche Themen

[Verkauf] Kaufmann Lederband in Breite 24/20mm: Hallo zusammen, ich biete an: 1 x Kaufmann Lederband für Navitimer (Faltschließe) aus Bisonleder (Farbe Gold), nicht getragen 24/20 mm / XL =...
[Erledigt] BECO Federstege (in Breite 24mm): Hallo zusammen, ich biete an: 1 x eine Packung mit 10 BECO Federstegen in Breite 24mm, Packung ungeöffnet Ich biete Euch diese Federstege an...
[Erledigt] Faltschließe in Breite 20mm: Hallo zusammen, ich biete an: 1 x „Aircraft” hochqualitative Faltschließe passend für Breitling-Faltschließenbänder in Breite 20mm, wenig...
[Erledigt] Original Tudor Lederband, gekauft für Tudor Ref. M79830RB-0002 Black Bay GMT: Hallo zusammen, ich biete an: 1 x original Tudor Lederband, gekauft für Tudor Ref. M79830RB-0002 Black Bay GMT (passt vielleicht auch bei...
[Erledigt] GWC Audi TT Chronograph 7750: Biete hier einen schönen Chronographen "Audi Design" von GWC Pforzheim. Besitzt ein ETA/Valjoux 7750 mit 25 Steinen. Sie wurde getragen und hat...
Oben