[Erledigt] Kaufmann Lederarmband echt Alligator, Farbe Schwarz mit Kautschukinnenseite, 20/18mm - Neuwertig

Diskutiere Kaufmann Lederarmband echt Alligator, Farbe Schwarz mit Kautschukinnenseite, 20/18mm - Neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, als Privatverkäufer, gewähre ich keinerlei Garantie/Gewährleistung und räume auch kein Rückgaberecht ein. Gekauft wird, wie...

grammeld

Themenstarter
Hallo zusammen,

als Privatverkäufer, gewähre ich keinerlei Garantie/Gewährleistung und räume auch kein Rückgaberecht ein. Gekauft wird, wie gesehen.

Ich biete hier ein feines echt Alligator Lederarmband aus der Manufaktur Kaufmann an.
Das Band hat die Farbe Schwarz und als Besonderheit ist die Innenseite aus Kautschuk gefertigt, so dass eine längere Haltbarkeit gewährleistet ist (Sonderanfertigung).
Die Bandlänge entspricht Normalgröße für Herren L (Lochteil 115 mm und Schließenteil 75 mm).

Ich hätte gerne faire 55 EUR inkl. Versand als Einwurfeinschreiben per DHL.

Zahlung bitte per PayPal F+F oder Banküberweisung.

Anhänge

• IMG_4032.jpeg
    IMG_4032.jpeg
    326,4 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_4030.jpeg
    IMG_4030.jpeg
    281,5 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_4031.jpeg
    IMG_4031.jpeg
    314,9 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_4029.jpeg
    IMG_4029.jpeg
    314,3 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_4028.jpeg
    IMG_4028.jpeg
    312,2 KB · Aufrufe: 10
Thema:

Kaufmann Lederarmband echt Alligator, Farbe Schwarz mit Kautschukinnenseite, 20/18mm - Neuwertig

Kaufmann Lederarmband echt Alligator, Farbe Schwarz mit Kautschukinnenseite, 20/18mm - Neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Kaufmann echt Alligator Lederarmband, Farbe Goldbraun, mit Kautschukinnenseite, 20/18mm: Hallo zusammen, als Privatverkäufer, gewähre ich keinerlei Garantie/Gewährleistung und räume auch kein Rückgaberecht ein. Gekauft wird, wie...
[Erledigt] Cornelius Kaufmann Premium Lederarmband, echt Alligator, Farbe Havanna, 20/18 mm - neuwertig: Hallo zusammen, als Privatverkäufer, gewähre ich keinerlei Garantie/Gewährleistung und räume auch kein Rückgaberecht ein. Gekauft wird, wie...
[Erledigt] FORTIS Lederband Braun mit Gehäuseintegration B-42 - Neuwertig: Hallo zusammen, als Privatverkäufer, gewähre ich keinerlei Garantie/Gewährleistung und räume auch kein Rückgaberecht ein. Gekauft wird, wie...
[Erledigt] RIOS Pensa 20 mm „Steingrau“ Echt Juchtenleder, neu und ungetragen: Liebe Mitinsassen, dieses schöne Lederband von der Augsburger Manufaktur RIOS1931 gebe ich ungetragen ab. Vorweg: Ich verkaufe hier als...
[Erledigt] Kaufmann Saddle Vintage Stitched 22 mm dunkelbraun - neuwertig: Hallo zusammen, das nachfolgende hochwertige und nur zum Anprobieren an meinem Tudor BB Chrono einmalig montierte Band, biete ich hier für 30 EUR...
Oben