[Erledigt] Kaufmann Kroko für Omega Faltschließe schwarz matt

Diskutiere Kaufmann Kroko für Omega Faltschließe schwarz matt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich gebe noch ein unbenutztes Krokoband von Kaufmann für die Omega Faltschließe ab. Die Maße sind 20/18, also für Speedy oder Seamaster. (Nicht...
Mr.S

Mr.S

Themenstarter
Ich gebe noch ein unbenutztes Krokoband von Kaufmann für die Omega Faltschließe ab. Die Maße sind 20/18, also für Speedy oder Seamaster. (Nicht wundern, ist mit Willenberg gestempelt, das ist der Konzi der sich wie viele anderen auch die Bänder machen lässt. Ist aber von Kaufmann wie soweit ich weiß die original Omega Bänder auch.)

Neupreis liegt bei Ca 180€, ich hätte gern 90€ inkl. Versand in D als Brief. Versicherter Versand gg. Aufpreis.

IMG_4281.jpgIMG_4282.jpg

Thema:

Kaufmann Kroko für Omega Faltschließe schwarz matt

Kaufmann Kroko für Omega Faltschließe schwarz matt - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Kaufmann Chronogrande Kroko mit Kautschukfutter 22/20

[Verkauf] Kaufmann Chronogrande Kroko mit Kautschukfutter 22/20: Hallo, ich muss mal die Strapkiste aufräumen. Viele Bänder da zu denen keine passende Uhr mehr existiert... Zum Verkauf kommt ein Kaufmann...
  • [Verkauf] Kaufmann Kroko, dunkelgrau, 22 auf 20 mm, kurz 65/105, curved ends

[Verkauf] Kaufmann Kroko, dunkelgrau, 22 auf 20 mm, kurz 65/105, curved ends: Kaufmann Kroko, dunkelgrau, 22 auf 20 mm, kurz 65/105, curved ends Sehr hochwertiges Kaufmann Krokoband aus dem Rücken, sehr edel, 2-3 x getragen...
  • [Erledigt] Konvolut Bänder 22mm, u.a. echt Kroko, Cordovan, Kaufmann

[Erledigt] Konvolut Bänder 22mm, u.a. echt Kroko, Cordovan, Kaufmann: Hallo zusammen, Feiertag= Ausmisten. Hier einige Bänder in 22mm, die ich nicht trage. Sie sind alle entweder neu oder max. anprobiert, also in...
  • [Erledigt] Alpina Alpiner AL-525S4E6 inkl. Kroko von Kaufmann

[Erledigt] Alpina Alpiner AL-525S4E6 inkl. Kroko von Kaufmann: Die Alpina soll mich verlassen- nur Verkauf, da ich schon andere Pläne habe! Gekauft und weggesperrt, dafür ist sie zu schade. Da mir das...
  • [Erledigt] Kaufmann Kroko 21/18 schwarz

[Erledigt] Kaufmann Kroko 21/18 schwarz: Kaufmann Kroko in schwarz gebraucht und gut tragbar (s. Bilder) 21 auf 18mm Preis: 29,- zzgl. Versand