[Verkauf] Kaufmann Kautschukband (22mm)

Diskutiere Kaufmann Kautschukband (22mm) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein nagelneues original Kaufmann Kautschukband mit einer Anstossbreite von 22 mm und 20 mm an der Schließe (noch abgeklebt). -> 25,--...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sirrafi

sirrafi

Themenstarter
Verkaufe ein nagelneues original Kaufmann Kautschukband mit einer Anstossbreite von 22 mm und 20 mm an der Schließe (noch abgeklebt).

-> 25,-- EUR zzgl. Versand nach Wunsch

Beste Grüße,
sirrafi

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaufmann Kautschukband (22mm)

Kaufmann Kautschukband (22mm) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Kaufmann Büffelleder-Band 20/18mm

[Verkauf] Kaufmann Büffelleder-Band 20/18mm: Habe meine Strapkiste aufgeräumt und ein Band gefunden, welches zu schade zum liegenlassen ist. Ich habe keine Verwendung, daher darf es gehen...
  • Kaufmann Reklamation mit unerwarteten Folgen

Kaufmann Reklamation mit unerwarteten Folgen: Bitte bis zum Ende lesen, sonst entfällt die Pointe. Guten Abend, nach wiederholten Problemen mit dem Kaufmann Shop habe ich heute eine etwas...
  • [Erledigt] Kaufmann Leder Racing Band 24mm

[Erledigt] Kaufmann Leder Racing Band 24mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein: Kaufmann Leder Racing Band; Anthrazit; mit hochwertiger Schließe 24mm auf 22mm verjüngend Länge: 12...
  • [Verkauf] Kaufmann Krokodil FC matt runder Anstoss L 20/18mm Schwarz + Rolex Dornschließe

[Verkauf] Kaufmann Krokodil FC matt runder Anstoss L 20/18mm Schwarz + Rolex Dornschließe: Hallo zusammen, heute biete ich ein hochwertiges Uhrenarmband von Kaufmann an, welches ich mit einer RLX Dornschließe ausgestattet habe. Das Band...
  • [Erledigt] Kaufmann Nautic Kautschukband 20mm

[Erledigt] Kaufmann Nautic Kautschukband 20mm: Kaufmann Nautic Kautschukband in 20mm Breite. Das Band ist einmal kurz getragen. Also so gut wie neu. 38 Euro. Ich bin privater Anbieter...