[Erledigt] Kaufmann echt Krokodil, blau, 20/18, top Zustand: 15€

Diskutiere Kaufmann echt Krokodil, blau, 20/18, top Zustand: 15€ im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das Band ist verkauft! Hallo Zusammen! In den letzten Jahren haben sich viele Bänder angesammelt. Ich habe recht schmale Handgelenke, aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andreas-am

Themenstarter
Das Band ist verkauft!

Hallo Zusammen!

In den letzten Jahren haben sich viele Bänder angesammelt. Ich habe recht schmale Handgelenke, aus diesem Grund passt mir die Standartlänge nicht so gut, inzwischen lasse ich bei Kaufmann Bänder in Kurzlänge fertigen, die passen :-).

Ich muss echt mal "ausmisten"...

...alle angebotenen Bänder sind in guten Zustand und sehr selten getragen, sollte man auf den Bildern erkennen!

Die Preise sind top und fix, da gibt es keinen Nachlass mehr, wird mir sonst zu aufwendig :-). Der Versand nach Wahl kommt jeweils noch on top.

Die Detail und den Preis könnt Ihr dem Titel entnehmen, der Einfachheit halber kopiere ich die Beschreibung einfach :-)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaufmann echt Krokodil, blau, 20/18, top Zustand: 15€

Kaufmann echt Krokodil, blau, 20/18, top Zustand: 15€ - Ähnliche Themen

[Erledigt] Kaufmann echt Alligatorband schwarz 20/18 mm: Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Als solcher verkaufe ich mein echt Alligatorband von Kaufmann. Breite 20/18 mm, sehr guter...
[Reserviert] Armida A11 Blue Blasted Case 36mm wie neu + zwei neue Nato Bänder: Liebe Mitforianer, es sind einfach zu viele neue Uhren gekommen, daher muss ich leider meine schöne Armida A11 ziehen lassen. Die Konkurrenz in...
[Erledigt] Seiko Stargate "all black", Ref. SKZ329K1, mit 3 ungetragenen Bändern, Top-Zustand: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte gerne meine kürzlich (ebenfalls hier) erstandene Seiko Stargate verkaufen. Leider steht sie mir nicht obwohl...
[Erledigt] TISSOT Seastar Automatic date, ca. 1974, Cal. 784-2, 38mm, TOP Zustand.: Seltene TISSOT Seastar Automatic date, 1974, Cal. 784-2, 37mm, TOP Zustand. Durchmesser o. Krone ca. 37mm x 40mm. Gehäuse vergoldet. Die Uhr ist...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-17LE "Die Blaue" Full Set im TOP Zustand!: Hallo liebe Forianer, ich trenne mich von meinen größeren Divern, und nun schweren Herzens auch von meiner blauen Citizen Promaster...
Oben