[Erledigt] Kaufmann echt Alligatorband schwarz 20/18 mm

Diskutiere Kaufmann echt Alligatorband schwarz 20/18 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Als solcher verkaufe ich mein echt Alligatorband von Kaufmann. Breite 20/18 mm, sehr guter...

steffGS

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter.

Als solcher verkaufe ich mein echt Alligatorband von Kaufmann.
Breite 20/18 mm, sehr guter Zustand, wenig getragen.

Preis: 80,- Euro incl. Briefversand

Kaufmann (1).JPGKaufmann (2).JPGKaufmann (3).JPGKaufmann (4).JPG

steffGS

Themenstarter
Da es hier eh nur rumliegt jetzt für 60,- Euro

Thema:

Kaufmann echt Alligatorband schwarz 20/18 mm

Kaufmann echt Alligatorband schwarz 20/18 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Wempe Kaufmann Alligatorband, braun: Hallo, Zum Verkauf: Originales Wempe Kaufmann Alligatorband, Farbe braun, leicht getragen (vielleicht 2 mal am Arm), 20 x 16 mm Anstoß, Länge...
[Erledigt] Kaufmann Shell Cordovan Nato 18/18 mm Größe M: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein gut fünfmal getragenes Kaufmann Shell Cordovan Natoband in 18/18 mm Breite sowie der Farbe 165 - Bourbon...
[Erledigt] RIOS echt Alligatorband dunkelblau mit Kontrastnaht 20/18 mm: Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Als solcher verkaufe ich mein echt Alligatorband von RIOS in dunkelblau mit blauer...
[Erledigt] Camille Fournet Alligatorband: Hallo liebes Forum, ich biete Euch als Privatperson und ohne Gewährleistung oder Rücknahme folgendes Zubehör zum Kauf an...
[Erledigt] Kaufmann Cordura Band 19mm: Gerne möchte ich dieses Cordura Band von Kaufmann verkaufen. Auf der Homepage vom Kaufmannshop wird es als Beige bezeichnet. Das Band wurde ein...
Oben