[Erledigt] Kaufmann echt Alligator SCE FC matt Gold(mittelbraun) 20/18 XL vom 04.11.19

Diskutiere Kaufmann echt Alligator SCE FC matt Gold(mittelbraun) 20/18 XL vom 04.11.19 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, hiermit biete ich ein neuwertiges Uhrenarmband aus der Manufaktur Kaufmann Modell Alligator SCE FC matt Gold (mittelbraun) in 20...
grammeld

grammeld

Themenstarter
Hallo zusammen,

hiermit biete ich ein neuwertiges Uhrenarmband aus der Manufaktur Kaufmann Modell Alligator SCE FC matt Gold (mittelbraun) in 20 mm Breite an.
Länge 120 + 90 mm
Schliesse: polierte Kaufmann Dornschließe

Das Band habe ich am 04.11.2019 direkt bei Kaufmann erworben zum Preis von 98 EUR.
Das Band hat einen Neupreis von 192 EUR (!!) und ich habe es im Sale bei Kaufmann gekauft.
Ich verkaufe das Band nur, da es mir zu lang ist.
Ich habe auch zwei Fotos mitgeschickt, damit man sieht, wie es an der Uhr wirkt (auf dem einen Foto ist es an der Sinn 103 st sa).

Mein Preis: 69 € einschl. Versand als DHL-Paket innerhalb Deutschland.

Der Verkauf erfolgt von privat unter Ausschluss von Gewährleistung und Rücknahme.
Die Zahlung kann per PayPal F+F oder Überweisung erfolgen.

Vielen Dank für das Interesse.

VG
Dirk

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
grammeld

grammeld

Themenstarter
Okay, eine Preissenkung auf 59 EUR für ein neuwertiges echtes Alligator Kaufmann Lederarmband ohne Kaufmann Karton als Einwurfeinschreiben..

Thema:

Kaufmann echt Alligator SCE FC matt Gold(mittelbraun) 20/18 XL vom 04.11.19

Kaufmann echt Alligator SCE FC matt Gold(mittelbraun) 20/18 XL vom 04.11.19 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kaufmann echt Alligatorband schwarz 20/18 mm

[Erledigt] Kaufmann echt Alligatorband schwarz 20/18 mm: Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Als solcher verkaufe ich mein echt Alligatorband von Kaufmann. Breite 20/18 mm, sehr guter...
  • [Erledigt] Kaufmann echt Eidechse Spezialband 17/22 mm handmade neu!

[Erledigt] Kaufmann echt Eidechse Spezialband 17/22 mm handmade neu!: Biete ein exklusives neues Kaufmann echt Eidechsenband Farbe helles Bordeaux Anstossbreite 17 mm (Bandbreite 22 mm) Schließenbreite 20 mm...
  • [Erledigt] Konvolut Bänder 22mm, u.a. echt Kroko, Cordovan, Kaufmann

[Erledigt] Konvolut Bänder 22mm, u.a. echt Kroko, Cordovan, Kaufmann: Hallo zusammen, Feiertag= Ausmisten. Hier einige Bänder in 22mm, die ich nicht trage. Sie sind alle entweder neu oder max. anprobiert, also in...
  • [Erledigt] echt Kroko von Kaufmann 24/20 und 120/80

[Erledigt] echt Kroko von Kaufmann 24/20 und 120/80: Hallo, möchte mein echt Krokoband von Kaufmann mangels passender Uhr verkaufen oder tauschen. Das Band passt ideal an Breitlinguhren mit 24er...
  • [Erledigt] 18 mm Uhrenarmband Kaufmann Echt Krokodil

[Erledigt] 18 mm Uhrenarmband Kaufmann Echt Krokodil: Krokoband 18 mm Anstossbreite Zustand wie neu mit vergoldeter Dornschließe Preis € 2 7, - inkl. Briefversand